vw teilemarkt

schnäppchen?

marc1406
  • Themenstarter
marc1406
  • Themenstarter

ich glaub das scheint normalpreis für die strebe zu sein bei ebay . kumpel von mir hat auch knapp über 10 eus dafür bezahlt. jetzt fehlt dir nur noch das belch zum versetzten des asugleichsbehälter.



marc1406
  • Themenstarter

ui... das wusste ich garnich, dass ich noch irgendnen zubehör brach...

wie teuer is denn das blech un woher krieg ich das?


du musst ma in dein motorraum gucken dein kühlwasser ausgleichsbehälter is da im weg. du kannst aber auch einfach aus dem baumarkt ein bissl metall holen und selber was bauen, geht auch ,

musst ma wiechers anschreiben die können dir sagen was das kostet wenns, das einzeln gibt.


marc1406
  • Themenstarter

schade... ich dachte ich könnte die einfach anbauen un fertig !

is das denn viel arbeit oder im prinzip ne sache von n paar minuten... ?


die federn müssen vorne raus da du ja löcher bohren musst, dann musst den ausgleichsbehälter umsetzen und dann wieder alles rein und evtl spur neu einstellen wegen ausbau der federbeine.


ich glaub so hat marc sich das mit seinen ebay schnäppchen nicht gedacht...


marc1406
  • Themenstarter

ich wollte die strebe sowieso nächste woche zusammen mit meinem fahrwerk einbauen !



das is natürlich dann passend. dann is das genze ja kein problem


marc1406
  • Themenstarter

biste überhaupt sicher, dass beim 6n der ausgleichsbehälter im weg is? du hast ja n polo III !


ja, guck dir deinen motorraum doch mal an, und iwe gesagt kumpel hat für seinen 6N auch ne wiechers für 10 eus bekommen, auch ohne blech


Antworten erstellen