vw teilemarkt

In Tuning Gewinde

Pimon
  • Themenstarter

Moin, wollt mal fragen, wie die in-tuning gewindefahrwerke sind, da die ja wirklich günstig sind... taugen die was, oder is das sowas wie supersport oder so?
MfG
Pimon



Schau mal in die Suche.

z.B.: http://www.polotreff.de/html/forum...nin%20gewinde

Gruß
Markus


Pimon
  • Themenstarter

danke, aber als ich in der suche geguckt hab, hat der immer alles mit tuning gefunden, und das war ziemlich viel...



Muss man halt das Ergebnis der Suche etwas durchsuchen!
http://www.polotreff.de/html/searc...tunin+gewinde

Hatte vielleicht auch Glück, weil ich Tuning ohne g geschrieben hab!

Gruß
Markus


Pimon
  • Themenstarter

Ich habe mir jetzt mal das Cup Premiumline von In-Tuning bestellt, werd dann mal ein Resümee im Fahrwerk-Thread abgeben, wie es so ist, wenn ich es dann eingebaut habe...


gelöschtes Mitglied

    @ pimon: kannst du mal ein link oder ein bild reinstellen bin auch am überlegen mir ein fahrwerk von IN zuzulegen


    gruß Big


    Pimon
    • Themenstarter

    ja kla... das is jetzt das "teurere" [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied

      alleine schon aus diesem grund-->"verchromte Dämpfergehäuse" hätte ich auch das teurere genommen


      lasst die finger von dem ebay dreck !



      würd jetzt net behaupten, dass ingo noak a ebay dreck ist!

      hab bis jetzt kein einziges mal was schlechtes von denen gehört! Eher im gegenteil!


      Was sind denn die unterschiede bei den fahrwerken? Das chrom?


      Zitat:

      würd jetzt net behaupten, dass ingo noak a ebay dreck ist!

      hab bis jetzt kein einziges mal was schlechtes von denen gehört! Eher im gegenteil!




      Genau so ist es....!


      gelöschtes Mitglied

        @ 75th green ja das verchromte dämpfergehäuse das ist schon mal ein plus punkt dadurch geht da gewinde nicht so schnell kaput,ist langlebiger


        Pimon
        • Themenstarter

        Das Premium Line ist wesentliich hochwertiger und besser Abgestimmt.
        (email von in-tuning)!


        gelöschtes Mitglied

          Also....

          Die In-Tuning-Fahrwerke , sind eigentlich HILTRAC Fahrwerke die in den Niederlanden hergestellt werden. Sie werden nur unter anderem Namen verkauft.

          Dasselbe Fahrwerk gibt es auch noch von anderen Anbietern, die es ebenfalls in Holland kaufen, und hier unetr ihrem Namen vertreiben.

          Und schlecht sind diese Fahrwerken nicht....



          gruß
          Billy


          Pimon
          • Themenstarter

          moin, hab jetzt das fahrwerk zu hause, ging echt superschnell, habs samstag abend bestellt... jetzt nochmal ne frage zum einbau... auf was sollte ich das denn drehen, wenn ich es einbau, also auf welche tiefe bzw. höhe? und wie bekomme ich es denn nachm einbau am besten hin, die verschiedenen seiten auf genau die gleiche höhe zu drehen?
          MfG
          Pimon


          ich habs auch drin und habs so gut wie ganz unten. Lässt sich ganz gut fahren und probs hatte ich auch noch keine. Es ist jetzt ein jahr drin und verstellen lässt es sich auch noch einwandfrei.


          Pimon
          • Themenstarter

          danke, für die antwort, aber kann mir jemand auf meine momentane frage zum einbau antworten

          @ 6N16V'er : hast du das cup premium-line, oder das normale cup ? wie tief is deiner denn jetzt in mm bzw cm ?


          das normale "billige" bin aber zufrieden. Die Tiefe müßte 95 vorn und 85 hinten sein.


          Pimon
          • Themenstarter

          naja, billig bzw günstig sind se ja beide, das was du hast halt 50€ günstiger...
          wie hast du das denn gemacht mit dem einbau? auf welche höhe haste das da gedreht, oder einfach irgendwie? und wie hinterher, das die auf genau der selben tiefe sind? und zum tiefer legen, muss man doch auch tiefer drehen, oder?


          steht alles im Gutachten drin. Mußt vom unteren Gewindeende zur Einstellmutter messen und dann sollte es auf beiden Seiten gleich sein.

          Bei der tiefe kommt es auf deine Felgen an wie groß bzw. breit diese sind.

          Ich habe es erst mal so gut wie ganz runter gedreht und geschaut das nichts schleift beim Einfedern und Lenken, das ist schon wichtig. Wenn dann alles passt mußt halt noch Vermessen (lassen) .


          Pimon
          • Themenstarter

          ja, vermessen is kla... danke ...


          Pimon
          • Themenstarter

          aber eine frage hatte ich ja noch, auch wenn die vielleicht dumm ist... kommt der wagen tiefer wenn cih die schraube hoch drehe, oder wenn cih die tiefer drehe?


          Je weiter runter du drehst Richtung Bolzenaufnahme um so tiefer kommt das Auto...

          Gruß

          Rob


          hey ich hatte das schon in dem thread hier geschrieben.
          http://www.polotreff.de/html/forum.../84170.html

          lasst uns doch ne sammelbestellung machen wenn eh mehrere leute das fahrwerk kaufen wollen...?!? dann können wir nen dicken rabatt aushandeln


          Pimon
          • Themenstarter

          so, hab das fahrwrek jetzt drin, und habe vorne und hinten jeweils noch ca 2cm bis ich aus dem TÜV-Bereich komme, doch vorne ist er jetzt höher als hinten und sogar höher als mit meinen alten 40er federn... kann den ja zwar ncoh tiefer drehen, abwer wie kann das kommen? also bis 80mm is ja der tüv-bereich, und wenn cih jetzt 20mm davor bin müsste der ja 60mm runter sein, oder nicht? legt sich das noch? und wieso is der vorne höher als hinten, kann ja auch ncih darin liegen, das ich hinten freitag und vorne gestern eingebaut habe, oder?


          Pimon
          • Themenstarter

          keiner nen plan (bin ungeduldig, sorry )


          ungeduldig bei Fahrwerk und Auspuff-umbauten ist schlecht...

          Fahr mal par Km damit.. dann sieht das ganz anders aus.Würde aber trotz allem vorne 1 cm mehr draufgeben wie hinten!

          Fahr nen par Km und schraub das ging bis 1 mm vor den Tüv bereich!Dann wirste dein blaues Wunder erleben und deine 40/40 teile schnell vergessen!


          Pimon
          • Themenstarter

          alles kla, dann warte ich ma ab... und auspuff kommt wahrschienlich freitag drunter, dann muss ich ja nochmal abwarten :'(


          Pimon
          • Themenstarter

          moin,
          kann mir jemand sagen, der abstand "Kotflügel Kante / Radmitte" bei 80/70 tieferlegung ca. ist? oder wie der abstand bei bei ähnlicher tieferlegung ist?
          und kann das irgendwie gefährlich werden, wenn man das tiefer schraubt, als im gutachten steht?
          MfG
          Pimon


          Pimon
          • Themenstarter

          hmmm... also irgendwie hab ich das gefühl, das meiner immernoch höher ist als mit den 40/40 federn... hab den jetzt eigentl auf ca. 75/65, aber is der nich n bischen hoch dafür? guckt mal bidde auf den bildern... und wie sieht das aus, kann da iwas pasieren, wenn man den weiter runter dreht, als im gutachten steht?


          DSC00327.JPG
          DSC00327.JPG
          DSC00328.JPG
          DSC00328.JPG
          DSC00329.JPG
          DSC00329.JPG

          polotreff.de
          #31 - 23.04.2008in-tuning premium cup gewinde erfahrungen
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen