vw teilemarkt

6n2 Motorumbau von 1,4 16V zu GTI 1,6 1

Clint
  • Themenstarter

Hallo Leute

Ich erwäge in letzter Zeit immer öfter mir in mein Polo den GTI Motor vom 6n2 GTI einzubauen. Hab grad heut wieder gesehen das meine Ventildeckeldichtung wiedereinmal undicht ist und die Zündkerzen im Öl schwimmen. Dabei hab ich die vor nicheinmal 8.000 Km für schlappe 700 euronen reparieren lassen. Nu dacht ich mir für den Preis bekommt man auch n gebrauchten GTI mit weniger Km Laufleistung. Ich weis aber nich was ich dabei noch alles beachten müsste. Kann ich das alte Getriebe vom 1,4 auch für den GTI weiterbenutzen? kann mir jemand schätzen was ich noch alles dazu brauche und wie teuer der Umbau an sich werden könnte?

MfG

Christian



polotreff.de
#2 - 16.02.2008polo 16v reparatur zündkerzen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen