vw teilemarkt

Türgriffe

Edelbert
  • Themenstarter
Edelbert's Polo 6N

hallo!
Hab die suchfunktion schon benutzt aber irgendwie nichts passendes gefunden... will mir lackierte türgriffe einbauen, aber ich bekomm die alten griffe net ab.
die schraube an der tür hab ich schon ab, wie gehts denn dann weiter? und wie mache ich die neuen wieder dran?



musst den schlüssel ins schloss stecken und dann da rumdrehen, geht eigtl ganz leicht raus dann...

einbau genau umgekehrt


Speedy4321: du meinst den schließzylinder oder?

ich glaube er will erst mal nur die griffe abhaben.. die schraube haste schon ab, dann musst du nur noch nach links oder rechts schieben den griff dann geht er schon raus.



ne, eben ned, der schlüssel muss ins schloss vom griff, dann erst schieben


sicher? bei mir ging der auch ohne schlüssel immer ab bisher (bei 6n / 6n2..)


ok, also in meinem schlauen buch steht:

" -an der hinteren stirnseite die torxschraube herausschrauben
-türgriff nach vorn, also in fahrtrichtung schieben
-nur bei fahrertür: schlüssel in das schloss stecken und um 90 grad drehen
-türgriff aus der tür herausschwenken"


Edelbert
  • Themenstarter
Edelbert's Polo 6N

also ich muss noch mal nach fragen, hab net so den plan..
ich hatte vorhin schon mal dran gezogen dann gings auch an der einen seite ab aber mit diesem schließzylinder.dann wollt ichs wieder rein machen, habs wieder fest geschraubt aber jetzt geht die tür net mehr von außen auf :(
bleibt der zylinder drin wenn der schlüssel steckt oder wie?


also der schließzylinder bleibt an dem griff mit dran, den musst anders ausbauen, aber frag mich ned wie


beim schließzylinder, da muss auf jeden fall der schlüssel drin stecken beim ausbauen. aber pass auf, dass dir die kleine teile nicht alle rausfallen (ist mir schon passiert :| )



Edelbert
  • Themenstarter
Edelbert's Polo 6N

weißt du wie man den genau ausbaut? ich hab den griff gerade vor mir liegen, sieht net ganz einfach aus. kann man den schließzylinder dann einfach an den neuen griff an bauen?


Musste auch nur die Schraube lösen und Richtung Kofferraum schieben.. Und da waren Sie draussen!


polotreff.de
#12 - 16.02.2008türgriff zylinder für polo 6n
Antworten erstellen

Ähnliche Themen