vw teilemarkt

Styling umbauen.

Woeges
  • Themenstarter

Hi, ich suche Bilder von umgebauten Stylingstossstange. aber bitte nicht gecleant sondern ev. lufteinlässe aussen miteinander verbunden oder so.



hier bitte


DSC00848.JPG
DSC00848.JPG

gelöschtes Mitglied

    hier mal was cooles !

    Mfg Fun-touch



    3xpolo6n.jpg
    3xpolo6n.jpg
    63.jpg
    63.jpg

    Der gelbe hat irgendwas vom Corsa!


    Woeges
    • Themenstarter

    sind ja schon ganz gute beispiele. habt ihr vl. noch mehr bilder


    Guck mal in mein Profil...


    Woeges
    • Themenstarter

    deine kommt geil ist da nur der mittelsteg entfernt worden bei dir?


    Hab bei den äußeren Lüftungsöffnungen die Mittelstege entfernt,die ganze Geschichte dann halt noch vernünftig in Form gebracht,die Stoßstange auf der Rückseite bei den Lüftungsöffnungen geglättet und dann eben von hinten das Gitter angeklebt.


    gelöschtes Mitglied

      Was sagen denn der TÜV bzw. die Herrschaften in grün zu modifizierte Stoßis?



      Bis jetzt nix!
      Wüsste auch nicht wirklich,warum...


      gelöschtes Mitglied

        Na weil bauliche veränderung usw... die lassen sich doch immer etwas einfallen


        Bei ner gecleanten Heckklappe z.B. sagt ja auch kein Mensch was,is aber auch ne bauliche Veränderung...
        Nee,durch die Veränderung an der Stoßstange tritt ja keine Gefährdung für irgendwen auf.


        gelöschtes Mitglied

          Gut, dann kann ich ja jetzt die Dremel ansetzen. Vielen Dank!


          Lass es krachen!


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen