vw teilemarkt

Cupra Lippe!

Lex-66n
  • Themenstarter

ICh weiß das Thema wurde schon 400 mal angesprochen nur ich hab ein dickes Problem!

Ich sitze seit gestern etwa insgesamt 10 Stunden daran und versuche den Cupra Spoiler dran zu bekommeb vergebens! Nix passt awa auch gar nix!

Kommt nicht jmd aus dem Saarland Nähe Illingen der mir vllt beim montieren behilflich sein könnte! Den sonst verzweifliche ich bald und schmeiß ihn weg!
An der einen Seite steht er 5 mm über wenns dort dann passt, passt es auf der anderen Seite wieder nicht usw!


Mfg

Alex



Hast dich wohl beim zurecht schneiden bissl vermessen
alleine is das zwar ne scheiß arbeit, musst halt bissl drücken und schrauben! Aber zu zweit gehts schon besser. Aber zehn Stunden hab ich alleine ne gebraucht, höchstens 2.


Lex-66n
  • Themenstarter

Jo allein ist das echt kacke hab halt keinen der halten kann! Und dann mit Wagenheber usw! Hab als erstes die Cupra Lippe an die normale gemacht sah amok aus nur war dann so tief das ich ned mehr aus der Garage kam ohne aufzusetzen. Wenn jmd ausm Saarland käme und mit helfen würde würde er auch was für seine Arbeit bekomme so ist das ja nicht!



Zitat:

Jo allein ist das echt kacke hab halt keinen der halten kann! Und dann mit Wagenheber usw! Hab als erstes die Cupra Lippe an die normale gemacht sah amok aus nur war dann so tief das ich ned mehr aus der Garage kam ohne aufzusetzen. Wenn jmd ausm Saarland käme und mit helfen würde würde er auch was für seine Arbeit bekomme so ist das ja nicht!


....also wirklich, das ist doch mit das einfachste, was man machen kann .....hab das auch alleine gemacht, mit nem Brotmesser bewaffnet und nem Geo-dreieck aus meiner schule und habs perfekt hinbekommen.... .....nuja, aber so wei es aussieht hast du da echt bissel falsch bemesse, kannst du mal ein bilduploaden, wie es aussieht, wenn du ihn hinhebst, damit man sieht, ob du irgendwie ein fehler beim abmessen gemacht hast!?


ich versteh das nicht. ich habs auch alleine gemacht. Man setzt die Lippe in der Mitte an und guckt erstmal, wo welche Haken nicht in die SChlitze passen und schneidet sie ab bzw. kürzt sie von der breite.wenn das alles soweit fertig ist, schraubt man sie mit ein paar schrauben fest und kürzt dann die enden, fertig! Also ich muss sagen, die Cupra war meine 1.Lippe und nach ihr folgte die Vr6 und anschließend die Golf 4(aktuellste). Von den 3 war die Cupra die einfachste, gefolgt von der vr6.


Lex-66n
  • Themenstarter

Ich hab sie jz soweit passend mit 2 Schrauben fest kauf mir am Mo Karroseriekleber un mach den Rest auch noch fest fertig! Es steht auf jeder Seite 1 mm zurück das war mein Problem das ich durch neue Löcher gelöst hab!


Lex-66n
  • Themenstarter

So ich Depp hatte die Schrauben ned richtig angezogen von der Lippe nun ist alles fest. Habe den mittleren Teil der Lippe mit Karosseriekleber geklebt nun hält alles wunderbar muss nur noch über Nacht aushärten morgen kommen denk ich mal die Bilder on! Danke für eure Tipps freue mich wirklich!


MFG

Alex


polotreff.de
#8 - 18.02.2008golf 4 cupra lippe befestigen polo original lippe wagenheber lippe golf 4 lippe an polo 6n anbauanleitung golf 4 lippe an polo 6n wie befestige ich golf 4 lippe an polo 6n cupra lippe golf 3 lippe polo 6kv cupra spoiler an polo 6n einbauanleitung polo 6n mit golf iv lippe polo 6n cupra lippe einbauanleitung mit bild http://www.polotreff.de/forum/t/114902 golf 4 lippe polo 6n polo 6n golf 4 lippe polo lippe golf 4 lippe an polo 6n
Antworten erstellen