vw teilemarkt

Powerlift Polo6n

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter


Hi Leute hab mal ne ganz Blöde Frage iss mir ja schon peinlich also hab mir bei E bay nen polierten Powerlift gekauft nun mein Problem
Das Gewindestück das an den Haubenhalter geschraubt wird iss viel zu dünn!Dann iss ne saubeschissenen Einbauanleitung dabei fürn Ford Mondeo in Englisch Echt saurei! Hab ja schon alles geschraubt aber wie soll das mit dem gewinde passen? hattet ihr das Problem auch?



hatte noch nie das Problem, da wirst du wohl ein falsches Teil haben, für einen anderen Wagen halt

mfg


meinst du so ein haubenlift?
ich habe mir auch einen gekauft aber die anleitung soll man mal kapieren da soll man irgendwie im kotflügel ein loch boren und so echt voll dämlich



das mit dem loch bohren ist beim 6n so weil die kotflügelschrauben links und rechts nicht symetrisch sind

mfg


ich deswegen kann ich auf der fahrerseite ne schraube benutzen und muß auf der beifahrerseite ein loch bohren


genau


gelöschtes Mitglied

    hatte auch mal welche verbaut,muss aber dazusagen dass ich sowas nie mehr machen würde.


    hast du nicht grad welche dran? da waren doch noch die halterungen als der wagen bei mir war, oder nicht?

    mfg


    gelöschtes Mitglied

      ich mach se nemme ran...



      polier oder verchrom die haubenstange und mach die ran, sieht auch gut aus, das hab ich auch vor


      gelöschtes Mitglied

        poliern weiß ich nicht, was ist das fürn material?


        warum willste die nihct mehr drann machen,. wenn ich fragen darf...... habe hier nämlich acuh ne Packung liegen.....

        Und wenn endlich die scheiss Klausuren rumm sind kann ich endlich auto und Mopped Sommertauglich machen...endlich...


        Hi!
        Kann mir mal einer genau sagen wie solch ein Haubenlift montiert wird!


        also anhören tut sich das ganz einfach die muss man oben an der motorhaube und unten am kotflügel festgeschraubt werden.
        aber das in die tat umzusetzten is ned so einfach wie ich mir das dachte


        Hi!
        Hast du Foto iceboy?


        hab se noch ned eingebaut. habe probiert aber noch nicht angefangen


        Hi!
        Wenn du es hast kannste mir ja mal sagen ok!


        ok werd ich machen. hast das bild vom lufi schon gesehen im anderen thread

        glückwunsch zum 1400 beitrag


        nochmal zum thema:

        ich hatte auch die teile mit der einbauanletung vom mondeo

        zum anbau: hab in den kotflügel auf jeder seite ein loch gebohrt, da dann den blechresser rein, oben an der motorhaube hab ich die oberste halterungsschraube rausgedreht und die lifterhalterung von der heckklappe genommen, hat einwandfrei funktioniert


        mfg MaRk BeNsCh


        also ich hab hier ein Paar von INXX rumliegen, da sind sogar verschiedene Scharaubendurchmesser bei und ne halbwegs verständliche einbauanleitung. PM mir mal deine Emailaddy, dann scann ich dir das......


        kannst du mir die beschreibung auch mal schicken bitte?


        Ich kann dir die geben!


        danke


        Nix zu danken!


        gelöschtes Mitglied

          Ich habe auch die von INXX, der Einbau ist echt narrensicher und mit dem richtigen Werkzeug innerhalb einer viertel bis halben Stunde erledigt. hab´se jetzt etwa 4 Jahre drin und funzen immernoch nur etwas gammeln tun sie, hätte man immer mal wieder von außen einölen sollen


          gelöschtes Mitglied

            Ich habe auch die Lifter von INXX hier rumliegen. Ist ja ein geteiltes Echo hier.

            @BlueDevil_6n: Mich würde auch mal interessieren warum Du die nicht mehr einbauen würdest.


            Zitat:

            nur etwas gammeln tun sie



            Doppelpost, entschuldigt


            Zitat:




            Hallo,

            bei meinem Polo waren die Gaspatronen UNTER der originalen Lackierung, somit auch unter der blauen Lackierung, STARK angerostet, dass es schon Blasen schlug. Die lagen warscheinlich (in China?) monatelang vor Lackierung offen rum?

            Habe sie heute blank geschliffen und war wieder mal überrascht, dass ich bei -4 Grad gut draussen Dosenlackieren konnte und die Lackschichten sehr gut abtrockneten. Die endgültige Trockung, im Foto ist die Grundierung, erfolgt dann aber im Warmen.


            Mail 2016.jpg
            Mail 2016.jpg
            Mail 2016 017.jpg
            Mail 2016 017.jpg

            polotreff.de
            #29 - 01.01.2017power lift polo 6n
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen