vw teilemarkt

welche stossdämpfer?

westking
  • Themenstarter

hey jungs ich brauche mal technischen und erfahrenden rat. ich habe ein supersport fahrwerk 60/40 (nichts verstellbar oder desweiteren) in meinem polo 6n!
jetzt leggt ein dämpfer hinten und die karre schrappt hinten schon fast bei kurven fahrten auf den reifen.
mir nen neues fahrwek kaufen hab ich keine böcke drauf ,also brauch ich zwei neue dämpfer hinten. damit alles wieder funzt,richtig?
glaub schon.
jetzt hab ich mich ein wenig umgeschaut ,will aber die finger von den supersport dämpfern lassen ,denn die sind müll ,haben keine 30.000 km gehalten.
welche dämpfer könnt ihr mir empfehlen ,die nen kulanten preis haben?
konis sind geil aber schlagen mit 100 euro zu buche pro stück,preis sollte so zwischen 75 euro das stück max. liegen ,aber ne bessere quali haben als meine supersport dinger.
was haltet ihr von apex?weitec?oder jom ?

bitte um nette antworten und wenn einer vielleicht auch noch 2 passende im keller hat kann er sich auch gerne melden.



Zitat:

Geile Farbe! ^^




also, ich hab von kn drin, sind super, kann aber auch gt-cupline empfehlen, da kostet ein stoßdämpferpaar nur 48,99€ bei ebay...ich weiß, jeder sagt ebay = kacke, aber die gt sind schon seit 2 jahren drin und keine probleme damit und die haben jetzt auch schon gut 40tkm runter!


westking
  • Themenstarter

also meinst ebay ,gt cupline ? wat sind die knüppelhart eher wie konis oder butterweich wie die beine meiner oma?

kannst da nen anbieter bei ebay empfehlen der souverän ist ,wo du die gekauft hast ohne probleme?



westking
  • Themenstarter

Zitat:

also meinst ebay ,gt cupline ? wat sind die knüppelhart eher wie konis oder butterweich wie die beine meiner oma?

kannst da nen anbieter bei ebay empfehlen der souverän ist ,wo du die gekauft hast ohne probleme?


h&k motorsport, die haben top versand und du bekommst ne 2 Jährige Garantiekarte mit...ich hab am anfang auch gedacht, naja, für das geld kann ich nix erwarten, aber sie sind nich butterweich, dass man hin und her wubbert wie ein schiff bei hoher see aber sie sind auch nicht so hart, dass man nen bandscheibenvorfall hat, wenn man ausm auto aussteigt, meiner meinung nach PERFEKT!

genau die meine ich, blos hab ich meine von H&K Motorsport


westking
  • Themenstarter

dann kick ich mal auf den ihre website , dank dir . hauptsache billig und jut .
die floskel mit dem wanken und seenot war gut


Zitat:

dann kick ich mal auf den ihre website , dank dir . hauptsache billig und jut .
die floskel mit dem wanken und seenot war gut


^^...danke dir und kein ding. kannst dir ja auch mal den shop von denen anschaun, haben ihren sitz in berlin, haben echt faire versandpreise und nen super support....also wirklich ein 1a ebay-verkäufer und wie gesagt, stoßis sind echt super, bin absolut zufrieden und haben besser gepasst als meine kn...


polotreff.de
#8 - 16.02.2008supersport sportstossdampfer polo g40 vw polo 6n2 sport stoßdämpfer supersport gut stoßdämpfer-vw polo6n stoßdämper polo "h&k" stossdämpfer sportstoßdämpfer vw polo 6n polo 6n stoßdämpfer nummer polo 6n stoßdämpfer hinten polo 6n welche stoßdämpfer vw dämpfer polo 6n sportstoßdämpfer bei ebay sind die zu empfehlen oder nicht billige stoßdämpfer empfehlenswert? vw polo 6n probleme mit stoßdämpfer stoßdampfer vw 6n vw-polo 6n stossdämpfer gt cupline sportstoßdämpfer für vw polo 9n billige stoßdämpfer von ebay gt cupline stoßdämpfer erfahrung stossdämpfer für polo 6n was sind original stoßdämpfer beim polo 6n
Antworten erstellen

Ähnliche Themen