vw teilemarkt

Frontumbau

GuschBagus
  • Themenstarter

Hallo erstmal. Hab ne Frage bezüglich Frontumbau am 2er Polo. Ich würd gern an meinem Polo mit runden Scheinwerfern Eckige Scheinwerfer verbauen. Was muss ich da alles umbauen und beachten? Freu mich auf eure Antworten.



also wenn du polo 3 meinst weiß ich das du nen anderen schloß träger und kotflügel brauchst das ist mein status nun die anderen bitte


gelöschtes Mitglied

    du brauchst:

    Kotflügel,
    Haube,
    Grill & Scheinwerfer, Blinker,
    Stoßstange,
    Schlossträger
    und die A-Säule muss meines wissens nach abgeändert werden

    mfg wuddy



    gelöschtes Mitglied

      Ja nech schloßträger haube scheinwerfer kotflügel stoßstange !

      Kannste komplett kriegen mit Motorhaube mit bösen blick nur die kotflügel mußte dir so hohlen weil die beulen haben !

      200eus mußte nur abhohlen !

      und wenn ich was vergessen habe kriegste auch dazu !

      Mfg Fun-touch


      gelöschtes Mitglied

        nimm doch ne Derby front
        ist billiger und sieht auch nicht schlecht aus. hab ich auch!


        Antworten erstellen