vw teilemarkt

Meine Geschenke

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ALso ich hatte heute geburtstag (18) und habe neue rh cupo felgen für mein poo bekommen plus 25mm spur verbreiterung für vorne und hinten... voll fett und natürlich mein polo. Bin begeistert von der karre durfte nur noch nicht mit fahren. Montag erst.. und das erst ab abends weil ich da erst mein führerschein bekomme davor bin ich in Hagen 150km von mir entfernt weil ich da innerbetrieblichen unterricht habe werde bekloppt... muss morgen und bis montag abend noch warten... naja wollte das nur mal sagen ^^ greetz



Herzlichen Glückwunsch !






MFG der papst


herzlichen glühstrumpf

mfg
cassius



jo dann mal herzlichen glückwunsch!


alles gute auch von mir

hoffe du feierst schön

und trink einen für uns mit


Hi!
Joo von mir auch Herlichen Glückwunsch!
Und feier schön

Und fahre immer vorsichtig


Natürlich auch von mir herzlichen glückwunsch so wenn jeder geburtatag wäre


Herzlichen glückwunsch..

mfg


glückwunsch auch von mir



gelöschtes Mitglied

    Herzlichen glückwunsch auch von mir


    Antworten erstellen