vw teilemarkt

Bastelspaß trotz Alltagswagen?

fusslpuzzle
  • Themenstarter
fusslpuzzle's

Moin Moin,

ich habe mal wieder ein Anliegen bzw. möchte mir eure Erfahrungen/Geschichten zum Thema anhören.
Folgendes:

Ich besitze genau EIN Auto - Polo... logisch - und bin natürlich nebenher auch erwerbstätig - Geld und so... auch logisch - doch Zeit ist wie immer sehr knapp.
Wie regelt Ihr eure Bastelzeit?

Bei mir dauernd Umbauten immer verdammt lange, da ich das Auto jeden Tag brauche und absolut fahrbereit halten muss, an größere Veränderungen ist gar nicht zu denken.
Meinereiner fährt seit Wochen ohne Türverkleidung rum (der Wind pfeift auf der Autobahn so schön ), weil mir einfach die Zeit fehlt alles fertig zu machen und wieder einzubauen.
Dazu kommt noch eine 6 - 7 Tage Woche, womit die Wochenenden leider auch meistens wegfallen...

Damit das hier aber kein Jammerthread wird:

Wie organisiert ihr euch?
Nach der Arbeit, trotz kaputt und Ruhe und so...?
Nur im Urlaub?
Scheiß auf Freunde/Familie/Freundin und ab in die Werkstatt, sobald nur eine freie Minute in Sicht ist?

Bin gespannt

Gruß



also ich bastel meist wenn ich mir was vornehme bis es fertig ist,sprich meine stoßstange di ejetzt rankommt hab ich ewig zu hasue rumliegen gehabt konnt mich net aufraffen was zu machen und dann hab ich von donnerstags bis sonntags das ding fertig gemacht,komm halt immer drauf an meistens bastel ich am wochende kleinigkeiten auch unter der woche oder nach und nach stück für stück...fahr jetzt auch seit 3 monaten ohne türverkleidungen rum hatte sie letzt ja mal dran und dann war ich so verwundert drüber dasich wieder n griff hab um die tür zuzumachen,naja sind aber schon wieder ab!


Mir geht es genau so wei Dir ......ich nehme mir jede freie Minute die ich kriegen kann.....da ich mein Auto auch täglich brauche, bleibt nur der Urlaub um größeres zu machen

Gruß Patrick



Bei mir ist es halt auch des Geldes wg., mache gerad ne Umschulung und wochenende nen mini job!

Aber so die Teile daheim und Basteln wie es nur geht, auch von der Zeit her.

Und dann, es die Zeit hergibt, Zähne zusammen beißen und ab ans Baby, teile dran, oder auch am Polo halt basteln.

Meist am Wochenende oder in der Woche abends noch. Urlaub ist da um Urlaub zu machen:

Sprich, Polieren und ab gehts.....


Antworten erstellen

Ähnliche Themen