vw teilemarkt

LED Rückleuchte

Kde47
  • Themenstarter

So Hab vorhin bisschen inder Galerie geblätter und schöneLED rückleuchten gefunden hab die bisher nur fürn 6n gesehn hab die jetzt gerade mehr mals im 6n2 gesehn.

Meine Frage gibtes die jetzt auch fürn 6n2 oder sind das die vom 6n?

Nur wenn das die vom 6n sind müssten die etwas kürzer sein dann würd es mich intressiern kann man dann was machen das man das ned so sieht und wie sieht das auswas muss ich dann machen brauch ich dann den Lampenteller vom 6n bei leds muss ich dann kabeltauschen wenn ja welche (musste ja beim 6n bei kampfkeks ja auch) könnt ihr mir helfen?



21321_3.jpg
21321_3.jpg
20228_1.jpg
20228_1.jpg

6n und 6n2 haben die gleichen Rückleuchten. Deswegen haben manche 6n´s auch die original roten rückleuchten des 6n2 dran.

Aber warte erst noch mal auf ne andere Antwort. 100%ig sicher bin ich mir nämlich nicht.


Kde47
  • Themenstarter

ALso dievom 6n2 sind etwas länger und stehn beim6n ab dem kann manja leich entgegen wirken in dem man was wegschleicht nur vom 6n zum 6n2 fehlt dann laut meiner logik was nur was dann da machen?



also ich weiss das die 6n2 rück leuchten ein kleines bissel dicker sind als die 6n leuchten aber passen tun sie trotzdem es kann nur sein das du am kofferraum deckel einen kleinen absatz von 2-3mm hast was aber eigentlich net aufällt.

P.S Guck mal bei FK da findest du die auch weil die sind FK


Und da bist du dir sicher? Davon hab ich nämlich noch nie was gehört....

Sonst schreib doch mal die Leute an,die LED Rückleuchten an ihrem 6n2 haben. Dann weißtes 100%ig


Kde47
  • Themenstarter

problem ist das die längerezeit nimmer hier waren hab zwar geschrieben denk mal dauert wohl.....:(

FK: hat die nur für 6n


ich habs dir gerade eben geschrieben

also ich hab den spalt beim 6n2 gelassen. das fällt kaum auf. nur wenn man genau hinschaut sieht man es. das sind so 2-3mm, wie oben schon gesagt wurde das kann man sicher was nachspachteln oder so. nur mich stört der kleine spalt eben nicht und das risiko ist mir zu groß, dass das ganze nachher undicht wird.

aber vielleicht haben die anderen, die auch die leuchten dran haben, ja noch ideen


mfg Daniel


Kde47
  • Themenstarter

dann müsstes es ja gehn in dem ih die hecklappe an der stelle leicht verlänger oder ? wollt die eh jetzt clean machen da macht soein kleisblech von jewas 3mm auch nix aus


also ich finde, dass sieht absolut Sch***e aus, wenn du die klappe in richtung der leuchten verlängerst. außerdem bringt dir das auch nicht wirklich viel denk ich. aber das ist ja eh, wie meistens bei sowas, geschmackssache kannst es ja versuchen.

und wegen deinen TREAD "suche FK LED rückleuchten": such bei ebay! da bekommst du die rel. günstig. hab die auch von da



Kde47
  • Themenstarter

naja 118 euro ist auch geld vllt hat die ja jemand hier über


ja, 118€ ist auch ne menge. aber im vergleich zu 240 oder was die bei FK direkt kosten ich frag mal nen freund. der hatte die am 6n dran und seit 3 wochen hat er sie komischweise nicht mehr dran. wenn er die noch hat und sie verkaufen will, kann ich dir ja bescheid sagen (wenn sich nicht vorher ein anderer bei dir meldet)


Kde47
  • Themenstarter

okey gerne =)


Schlag dir das mal schnell wieder aud dem Kopf, wenn du was ordentliches willst!
Ich warne dich vor FK Mist!
Die sind undicht haben fallen irgendwann aus.

Einfach mal die Suche benutzen, siehe diesen Treat von HEUTE http://www.polotreff.de/html/forum.../114969.html


Antworten erstellen