vw teilemarkt

Garantie!

Lexani
  • Themenstarter

so habe mal an euch ne frage wielange hat man auf ein gewindefahrwerk von supersport garantie..mein fahrwerk ist 1 1/2 jahrwe alt und im dämpfer hinten recht ist was gebrochen...wäre echt cool fürne antwort
mfg Lexani



theoretisch gesehen hast du 24 monate also 2 jahre garantie einfach mal mit dem vekäufer in verbindung setzen und nachhacken evtl musst du das komplette fahrwerk zurückschicken weil es denn komplett getauscht wird...
hättest dann theoretisch wieder 2 jahre garantie...
mfg


Das mit dem Umtausch kann sein, das mit der Garantieverlängerung sicher nicht!



also ich habs schon bei mehreren sachen gehabt wie zum beispiel handys das ich wieder volle garantie habe weil die teile halt getauscht worden nd somit wieder neu waren.....


gelöschtes Mitglied

    mein bruder sein kumpel hatte auch eins und dämpfer ölten nach ein jahr. altes vorn weg und dann ein neues.dann ein halbes jahr später . wieder dämpfer in arsch und wohl es nicht tauschen . da ja schon Fast 2 jahr alt ist und normaler verschleiß ist. . Hat sich ein weitec geholt und weich sind die auch bei ihm und mein Bruder. Schrott


    Lexani
    • Themenstarter

    alles kla jungs danke für die einträge


    Antworten erstellen