vw teilemarkt

MK Racing esd?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi,
nachdem ich den sound IM auto verbessert hab möcht ich nur auch gern den sound AUSSEN verbessern. hab zur zeit n ATU esd...war ich bisher mit zufrieden, allerdings finde ich klingt der nicht sonderlich schön..klingt irgendwie als wenn er undicht wäre aber isser eig nicht...ausserdem gefällt mir die optik rein gaaarnicht mehr..hab mir schon oft überlegt vielleicht n remus hardline oder so aber da isses mir nicht sicher genug, dass der auch gut klingt...jetzt hab ich auf der homepage von MK-racing mal geschaut da gibts ja diverse..unter anderem von MK n Gruppe N schalldämpfer "X-treme" serie allerdings nur mit abe fürs endrohr...also wie isn der auspuff so (lauter als mein atu und schöner im sound?) und vor allem gibts da nich ne möglichkeit sich die abe von nem anderen mk auspuff zu nehmen? und noch n anliegen hätte ich, wie sind denn die anderen schalldämpfer ausm mk programm so à la NOVUS oder NAPEXX? ich brauch auf jeden fall was was n bisschen spektakulärer klingt als mein ATU, besser aussieht und am besten nicht so teuer is wie n jetex gruppe a esd zb...bitte um hilfeeee ^^

MfG



also ich hab komplett gruppe n drunter...also mittelpott attrappe und den passenden andpott von mk...ist in verbindung mit nem k&n aufer dk schweinemäßig laut...naja udn verboten natürlich. für meinen endpott hab ich ne abe. napexx würde ich nicht nehmen, da kommt nichts raus.
also gruppe n klingt, wenn der auspuff kalt ist eig scheiße...aber wenn er warm ist gehts richtig zur sache. im kalten hört man eig nur geknatter.
hoffe ich konnte helfen

gruß flo


ach ja mein anlgae hat unter 200 euro gekostet...
und ich finds ja mal witzig das unsere autos vorne identisch lackiert sind.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

würde bei mir den original vsd dran lassen (Bzw. msd)....aber wie isn das mit der abe steht da wirklich explizit drauf "NUR endrohr?"


nö, ist der komplette eimer


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

muss ehrlich sagen ich Blick bei mk nicht durch ^^ gibt gr. n mit und ohne Abe. wo is da der unterschied? will auf jeden was lauteres als atu aber was keine Probleme mit der Rennleitung gibt


also kann dir MK racing nur empfhelen die esd sind echt der hammer!wollte auch einen kaufen leider hab ich nicht den passenden gefunden hab mir jetzt ne gruppe a anlage von jetex gekauft ist auch nicht verkehrt


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

welche sind denn der Hammer? die mk ohne Abe oder die novus gr n mit Abe? ich Blick bei denen nich durch. novus=mk?


also die MK haben nen echt hammer sound der speedy1234 hat einen esd drunte rund de rhört sich genauso an wie n porsche gt3 richtig geil kernig einfach der hammer!abe hat das teil auch noch leider hab ich die in ebay nicht mehr gefunden!aber echt genial



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

krass genau sowas such ich ^^ will keine komplette Anlage Kaufen und kein vermögen ausgeben ^^ der atu hat bisher gereicht aber ich find der klingt komisch


also ich hab meinen bei dts bestellt und da bekommste einen mit abe auf das komplette teil....kostet ab 119€ oder so...je nach endrohrvariante...also ich nehms auf jedenfall wieder wenn mal was neues kommt.


hab so einen von mk drunter mit ABE auf den kompletten ESD....

bei interesse schick ich dir mal n paar soundfiles per icq


polotreff.de
#14 - 17.02.2008napexx + mk-racing msd atrappe mk racing schalldämpfer napexx msd was ist ein race esd novus gr n abe mk racing vorschalldämpfer mk racing msd mk racing esd dts line sound polo 9n &h=175&w=131&sz=10&hl=de&start=15&um=1&itbs=1&tbnid=wi_4de4ftomzdm:&tbnh=100&tbnw=75&prev=/images?q=mk+racing+polo+6n&um=1&hl=de&sa=n&tbs=isch:1 mk recing esd bericht mk-racing esd polo 6n &h=175&w=131&sz=10&hl=de&start=59&um=1&itbs=1&tbnid=wi_4de4ftomzdm:&tbnh=100&tbnw=75&prev=/images?q=novus+endschalld%c3%a4mpfer+polo+6n&start=40&um=1&hl=de&sa=n&ndsp=20&tbs=isch:1 tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/10000/10711_1.jpg &h=175&w=131&sz=10&hl=de&start=7&um=1&itbs=1&tbnid=wi_4de4ftomzdm:&tbnh=100&tbnw=75&prev=/images?q=mk+racing+sidepipe&um=1&hl=de&sa=n&tbs=isch:1 &h=175&w=131&sz=10&hl=de&start=228&zoom=0&itbs=1&tbnid=wi_4de4ftomzdm:&tbnh=100&tbnw=75&prev=/images?q=polo+mit+atu+esd&start=220&hl=de&sa=n&gbv=2&ndsp=20&tbs=isch:1 &h=175&w=131&sz=10&hl=de&start=80&zoom=0&um=1&itbs=1&tbnid=wi_4de4ftomzdm:&tbnh=100&tbnw=75&prev=/images?q=polo+6n+esd&start=60&um=1&hl=de&client=firefox-a&sa=n&rls=org.mozilla:de:official&ndsp=20&tbs=isch:1 abe für mk nap &h=175&w=131&sz=10&hl=de&start=12&zoom=0&um=1&itbs=1&tbnid=wi_4de4ftomzdm:&tbnh=100&tbnw=75&prev=/images?q=remus+hardline+polo+6n&um=1&hl=de&sa=x&rlz=1r2ggit_dede377&tbs=isch:1 http://www.polotreff.de/forum/t/114952
Antworten erstellen