vw teilemarkt

Sitzkonsolen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich hab ein Polo GT von 83 der hat noch die Sitze wo noch die Seitenbacken mit Stroh oder ähnliches gefüttert sind und möchte die Sportsitze nach 85 nachrüsten(der g40 auf mobile der geschlachtet werden soll) Meiner hat die Sitzschiene in der Mitte haben die G40 sitze auch die schiene in der Mitte?
Weil wenn das nicht passat heul ich
Wär echt über jede hilfe dankbar
Lucas



Wenns deiner ein 86c ist dann sollt es passen


irgendwann wurden die mittleren schienen mal gedreht... weiß aber das Baujahr leider nicht... d.h. bis zu nem bestimmten Baujahr haste die Verstellung vom Fahrersitz mit der linken seite und und ab nem bestimmten Baujahr wird der hebel mit der rechten Hand bedient (oder wars andersrum...) wenn ich nachher mein Polo heimhole schau ich mal nach, iss n 89er der hat auf jedenfall die neue Verstellung drin.

d.h. wenn die verstellungsaufnahme in der mitte passt, passt auch der sitz



Aber könnt man dann nicht einfach die Sitze links und rechts tauschen? Wäre zwar blöd wegen umklappen, aber da könnt man ja dann auch die Lehnen wechseln....


Antworten erstellen