vw teilemarkt

Mein "schöner" Freitag Abend!

Infinity86
  • Themenstarter

Guten Morgen Liebe Pologemeinde!


ich muss jetz hier mein Herz ausschütten.Ich hat heut nen schönen Abend mit meinen Leutz geplant gehabt und wollten in ne Disse fahren hab mir gedacht gut fährst vorher noch tanken.Ich stell mich an hinter so nem Bmw Menschen.Na gut der Junge Mann kommt raus steigt in sein Auto und fährt rückwärts nur das Ding war sein Rückfahrlicht ging nicht und ich habs zu spät geschnallt.Auf einmal machts Bammm und ich ausgestiegen geklopft und er macht die Tür auf und meint Frech was los sei und ich steig aus und schau selber.Der Junge Mann steigt aus und meint ja da is nix.Ich dann schau genau hin ja mei die Stossi is rausgesprungen aber mehr ned geht hin drückt se rein und meint gut dann passts ja ich ne langsam Adresse,Handynr usw verlangt und er ja ich hab Dich ned gesehen und ich dann dein Rückfahrlicht geht ned er ja verarsch mich ned ich bin hin hab den Rückwärtsgang rein und gesagt und?Er oh ok geht wirklich ned.Dann kam auf einmal ruf bitte nicht die Gesetzeshüter ich hab noch Probezeit.Ich hab nur gesagt ich schau mir des Auto morgen genauer an jetz seh ich nix und ich meld mich.Gut dann bin ich meine Leutz holen gefahren und waren aufn Weg in die Disse auf einmal steht quer auf der Fahrbahn ein Audi und mein Beifahrer hebt die Hand so in der Art:Hallo gehts nocht?Naja gut der Audi steht neber uns an da Ampel und die zwei glotzen die ganze Zeit schon und ich dann shit des sind Zivis naja dann kam die Kelle.Mein Beifaher wurde sofort ausn Auto gezogen und vollgas zur Sau gemacht er hätte nicht das recht die Hand zu heben und er dann Knallhart doch weil ich ned wusste das sie Polizisten sind also von daher können sie mir nix auf einmal war der Junge Bulle ruhig.Naja ich hatte kein Führerschein dabei die Dame lies mich austeigen und dann Augen Kontrolle und meinte ob ich Drogen genommen hab und ich ja vor 5 Jahren hab ich mal was geraucht und sie aja ihre Pupillen sind sehr Gross dann kam der Junge Bulle daher und machte den Test nochmal und meinte das ich Drogen nehme und ich nö nur früher mal was geraucht und er ja glaub ich ned und machte dann den AugenZUtest und bis 30 zählen test.Und er stoppte mit weil er mein Zeitgefühl wissen wollte.Und ich musste Stop sagen wenn ich bei 30 angelangt war und ich sag stop und er ja durchgefallen also ham sie was geraucht ich nö und dafür leg ich meine Hand ins Feuer und er meinte ja verstümmeln wollen wir sie ja ned aber ne Anzeige gibts und Führerschein is weg ich ja klar für was den von mir aus machen se nen Test und dann sagt der Pisser nicht glatt ne is überflüssig und meinte nur ich krieg jetz nen Zettel und muss in den nächsten 4 Tagen mein Schein vorzeigen.Und dann ging er zum Auto und meinte da riecht es komisch und ich joa is die Duftdose wollen se mal Schnuppern und er dann ne danke ich ja is besser so macht nämlich High und dann zack hatte er die Dose in da Hand und ich dann und riecht gut nach Kirsche ne und er nur:Ich kontrollier jetz ob alles eingetragen is und danach wünsch ich ihnen eine Schöne Fahrt.

Ba ich bin auf 180° erst der Unfall und dann dreiviertel Std in da Kälte wegen dene zwei ..... stehen ich könnt ausrasten!



Na hast ja nen schönen Abend gehabt. Aber ist mir schon oft passiert, nur weil ich mal los wollte, um Kippen zu holen.


un jetz?
sollste lappen abgeben oder wat?
die können dir doch gar nix weil die glaub ich nur das was auf der wache gemacht wird vor gericht verwerten können.



die spinnen doch, wegen nem "zeit-zähl" test? glaub eher das die was geraucht haben... mach dir kein kopf, die wollten sich nur wichtig machen...

MfG


Infinity86
  • Themenstarter

Ja ne ich stress mich ja ned nur der Kleine Mann wollt sich bissl wichtig machen ich mein ich werd angepisst weil mein Beifahrer sich aufführt und die Hand hebt dann hab ich gesagt ey ihr steht mitten in na Kurve ihr habt euere Schmuckstreifen nicht dran und woher sollen wir wissen das sie Polizisten sind ja dann hat er aber wirklich gesagt ihr habt schon irgendwo recht.Naja er hat gemeint wenn ich was geraucht hätte dann hätt ich ne Anzeige bekommen usw.Und ja jetz muss ich eig nur mein Führerschein vorzeigen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen