vw teilemarkt

Xenon in ein Polo6n?

The King
  • Themenstarter

Hi!
Hab mal eine frage gibt es Xenon scheinwerfer für ein Polo6n?
Was muss man den alles machen!
Habe gehört man brauch den eine waschanlage ?ßfür was ist die?



ich habe bei ebay schonmal xenons gesehen fürn 6n. habesn so um die 500€ gekostet.
auserdem musst du an der hinterachse ne elektrische leuchtweitenregelung einbauen damit die xenons immer richtig eingestellt sind.
die reinigungsanlage is dafür damit du bessere sicht hast die is pflicht


The King
  • Themenstarter

Hi!
Wer hat sich den solch ein schwachsinn ausgedacht mit wischanlage!
Wiso musst du eine leuchtweitenregelung haben hast du doch im auto drinne!



ja aber du brauchst eine elektrische das wenn du hinten was einlädst würdest du andere blenden und bei xenons sind falscheingestellte xenons tödlich da siehst du dann gar nix mehr.


The King
  • Themenstarter

Hi!
Joo jetzt wird es klar wiso automatischen
leuchtweitenregelung!
Aber mit der wischanlage kapiere ich immer noch nicht!
Naja kann man nicht ändern ``armes Deutschland``


Dreck auf den Scheinwerfern würde dann das Licht brechen und somit ebenfalls den gegenverkehr blenden...

hab ich ma so gehört.


The King
  • Themenstarter

Hi!
joo danke jetzt weiss ich bescheit!
Hat einer mal fotos von xenon am polo?


was willst du denn da für fotos wie das licht an is oder wie die scheinwerfer aussehen


The King
  • Themenstarter

Wie die scheinwerfer aussehen!



look @ my polo...

also is so nicht ganz richtig... wenn du ne scheinwerferreinigungsanlage hast, dann bekommst du es eingetragen,... aber man bekommt es auch eingetragen, wenn man mittels ausnahmegenehmigung immer einen eimer Wasser und eine schwamm mit sich führt, so dass man vor fahrtbeginn die scheinwerfer reinigen kann...

Tja... und sowas kommt aus dem guten alten Deutschland... nen schwamm und nen Eimer wasser... damit du den grünen zeigen kannst, was du für ein toller autoputzer bist...

mfg


die schauen fast so aus wie die angel eyes. erkennst du auch daran das eine linse vor der birne ist


so ungefähr sehen die lichter aus hab auf die schnelle nichts besseres gefunden aber die linse kannst du ganz gut erkennen


d8_1_b.jpg
d8_1_b.jpg

The King
  • Themenstarter

Hi!
Joo danke Marco für das bild!


und bei den leuchten musst auch nix wegschneiden hab ich mir sagen lassen


was willst du denn bei einem Scheinwerfer wegschneiden?


nicht bei den scheinwerfern....an der karosse musst du bei fk was wegschneiden und bei denen wohl nicht


ich denke schon das man da auch was schneiden muß da der normale scheinwerfer ja sehr klein ist


The King
  • Themenstarter

Was den wegschneiden ein stück blech das die passen!


ja musst nen stück von der karosserie oder wie das dingen da vorne heißt wegschneiden..is ja nur plastik is also nicht so das dingen....und an den scheinwerfern muss hinten so nen gummi bearbeitet werden das die scheinwerfer abdichtet...alles nix wildes


Hallo Leute.
Hab gesehen,das hier über Xenon-Leuchten geredet wird. Wollt nur sagen,das ich den Umbau gemacht habe. Sind 8000 K - Xenons drin. Das Licht ist der WAHNSINN ! Schaut mal auf mein Profil. Muss sie nur noch richtig einstellen. Mit der Wischanlage habe ich mit VW eine Lösung gefunden. Mit Adapter von D&W passt die Anlage aus Golf 5 oder Bora. D&W selbst hab sogar,soweit ich weiss fertige Nachrüstanlagen. Die SWR die im Polo serienmäßig drin ist,reicht völlig. Schlußendlich muss man noch einen Adapter einbauen,der das ständige eingeschaltetsein des Xenon-Abblendlichtes sicher stellt. Dann steht dem Eintragen nichts mehr im Weg.
Viel Spass


The King
  • Themenstarter

Und wie teuer ist der ganze spass?


hi,

alles in allem habe ich 420 Euro bezahlt.

greetz


The King
  • Themenstarter

Geht ja !


ja,die Mühe hat sich gelohnt ! Die Nacht wird zum Tag !


hast du auch die lwr eingebaut?


nein,
da die im Polo drin is reicht.
Hatte dann am Ende auch keine Lust mehr auch noch unters Auto zu kriechen

greetz


fürs eintragen muss aber dann eine drin sein, und die des polos wird dann wohl nicht reichen, gell...


hi,
also laut VW schon.


cool ... laut unserm VW, und tüv nicht...

mfg


ich dachte auch das es nötig ist eine elektrische leuchtweitenregulierung hinten an der achse einzubauen vorallem wenn du was transportierst oder wenn mitnimmst das die xenons auch schön eingestellt sind sonnst blendets ziemlich stark


Antworten erstellen

Ähnliche Themen