vw teilemarkt

was sagt ihr zu diesem stoff...?

G40 alex
  • Themenstarter

eignet der sich für kofferaum ausbau ?
und weller von denen währe besser für bretter überziehen ....?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=4530458660&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

oder.... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=4530458678&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



gelöschtes Mitglied

    Hi,
    wolltest du damit nur den Kofferraum auskleiden oder sollten da auch noch boxen drunter?


    gelöschtes Mitglied

      der zweite seht aus wie boxenstoff abba des würd ich ned machen ich würd die boxen frei lassen!
      Und der erste ist filz den würd ich prsönlich bevorzugen obwohl der ned so toll zu putzen iss!



      Hi!
      Ich wurde auch das erste nehmen!
      Der 2Stoff ist ein deutlich für boxen geeignet aber wurde ich nicht machen.
      Haste schon bei www.duw.de geschaut die haben auch verschiedene Stoffe!


      G40 alex
      • Themenstarter

      also ich wollte damit die bretter beziehen wo unter anderem die bass kiste drauf kommt usw...


      Hi!
      Joo gucke mal bei www.duw.de die haben extra dafür so was!


      G40 alex
      • Themenstarter

      duw ist zu teuer.......


      Hi!
      Wenn dw ist teuer kann ich dir den nur ebay empfehlen!


      G40 alex
      • Themenstarter

      ja man aber wellen von den beiden würdest mia empfehlen ....mfg alex



      Ich würde das erste nehmen!


      G40 alex
      • Themenstarter

      ok


      Nix zu danken!


      also bei dem sprech ich aus erfahrung den 2ten hab ich auch von e-bay wenn du da gedanken hast zu kleben dann lass den weg den kannst du nur tackern und der untergrund scheint durch nimm den filz den kann man wenigstens kleben.


      Antworten erstellen