vw teilemarkt

Eisbär in meinem Auto gehäutet!

Jury
  • Themenstarter

Hi,

hab ziemlich großen mistgebaut!
sehts euch an!

hat jemand tipps zur schadensbegrenzung? glaub ich werd mir wohl ne neue mittelkonsole besorgen müssen, den stoff krieg ich wohl kaum mehr runter!



DSC00157.JPG
DSC00157.JPG
DSC00158.JPG
DSC00158.JPG

und wo liegt jez dein problem?


Jury
  • Themenstarter

naja das sieht doch total porno kacke aus oder nicht?



bezieh den rest von deiner karre auch noch und es sieht geil aus;o)
ich finde das sieht scon recht ordentlich auch, aber musst halt noch das ganze amaturenbrett machen, dann sieht noch besser aus;O)


genau, mach erstmal den rest und dann kannste dich immer noch ärgern.

und wenns dir nich gefällt reiste es ab und lackierst, oder nimmst ein anderen stoff.
http://www.polotreff.de/html/forum.../99148.html


Jury
  • Themenstarter

das ganze amaturenbrett wird happig bei lfm 80€, dachte mir auch wenn ich mehr beziehe wirds vielleicht irgendwann stimmig, doorboards könnte ich heut noch machen. naja mal schaun vielleicht wirds ja noch was.


Zitat:

das ganze amaturenbrett wird happig bei lfm 80€, dachte mir auch wenn ich mehr beziehe wirds vielleicht irgendwann stimmig, doorboards könnte ich heut noch machen. naja mal schaun vielleicht wirds ja noch was.


kleine frage, da hast das vorher alles mit sprühkleber eingekleistert, bevor du es bezogen hast? Oder hast du was anderes genommen, weil als ich das mit Sprühkleber gemacht habe, kam das total scheiße raus^^


Jury
  • Themenstarter

ne hab sprühkleber genommen, solltest aber drauf achten ob dein sprühkleber auch für leder und stoffe geeignet ist, steht auf der dose drauf.


Zitat:

ne hab sprühkleber genommen, solltest aber drauf achten ob dein sprühkleber auch für leder und stoffe geeignet ist, steht auf der dose drauf.


ja ja schon....war meiner -.- was ist denn das für ne stoffart, die du da genommen hast, finde nämlich auch, dass das recht gut aussieht!



Jury
  • Themenstarter

also leder ist es, eine art alcantara nur nen tick flauschiger, weiss auch net genau wie das heisst. ließ sich gut verarbeiten, ist aber auch schweineteuer. und ich ich find das sieht irgendwie net so dolle aus. naja mal schaun wies weitergeht.


im baumarkt gibts von "Vincent" so universalkleber, der is gut und biliig, auftragen, warten bis es angezogen ist und schon kannste es draufkleben


Zitat:

im baumarkt gibts von "Vincent" so universalkleber, der is gut und biliig, auftragen, warten bis es angezogen ist und schon kannste es draufkleben


das hört sich schonmal gut an, ich war damals auch bei uns im baumarkt und die haben mir Tesa Sprühkleber 37 angedreht, stand zwar drauf, dass man damit textilien und stoffe verkleben könnte, aber das hat nach ner zeit blasen in massen geworfen und sah dann aus wie ne mondlandschaft!


ich finde auch sieht doch recht edel aus!nur wenn dann schon alles Hop oder top!


Jury
  • Themenstarter

also hab mir das jetzt überlegt und meine linie ist es nicht, habs mir einfach anders vorgestellt, wer interesse an den 3 teilen hat kann sich melden, werd die wohl weggeben und wieder auf schwarz klavierlack oder ähnliches umsteigen.


so scheisse sieht es doch nicht aus.
find es eiegntlich ganz cool. aber bezieh halt mehr dann siehts toll aus.
sei lieber stolz drauf das dus allein udn selber gemacht hast.


gelöschtes Mitglied

    also ich muss sagen sieht ma so richtig kagge aus und ne neue konsole brauchst nicht, abreißen schleifen neu machen also ehrlich wieso lobt man das is doch total faltig und so naja also wie gesacht runter und nochmal aber diesmal schön unter spannung bitte


    Jury
    • Themenstarter

    ne runter und bleibt unten find das sieht total schäbbig aus und hab keine lust von der peta irgendwann verfolgt zu werden


    gelöschtes Mitglied

      wieso denn ganz,wenns gut gemacht ist dann siehts auch gut aus nur so hakt nicht


      Jury
      • Themenstarter

      würd sagen ist geschmackssache und ganz erlich ich finds ziemlich kotzig auf den fotos wirkt das auch nicht so wie wenn man im auto sitzt... ist wie im pussywagon... nicht mein fall


      gelöschtes Mitglied

        würd sagen ist geschmackssache und ganz erlich ich finds ziemlich kotzig auf den fotos wirkt das auch nicht so wie wenn man im auto sitzt... ist wie im pussywagon... nicht mein fall



        wie alle schon sagten mach das mal fertig ! sieht klasse aus! musst dir andere mal angucken mit Zebra look usw...


        gelöschtes Mitglied

          ey ma ganz ehrlich ne wenn dus so kotzig findest, wieso hast es denn erst gemacht man ich versteh so viel leute hier bei polotreff nicht


          Jury
          • Themenstarter

          ich weiss doch nicht wie etwas im auto wirkt wenn ich es bezogen im auto habe oder? man bastelt doch immer mal herum um auszuprobieren etc. und dieser zebrakram ist eh der hammer


          gelöschtes Mitglied

            oh man also wenn ich was am auto mache überleg ich mir das auch vorher


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen