vw teilemarkt

Glader Überholen oder Turbo

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo müss mein lader überholen und spiel mit denn gedanke vvlt auf turbo um zu bauen. was denk ihr was besser ist und was würde mich ca so ein umbau kosten ? oder vvlt g60 lader was würde mich das kosten ? vor teile nach teile . ich weis bestimmt kommt gleich der hinweis benutz die suche .

ein umbau kit für ein turbo kostet komplett 1300

g60 umbau wird denke ich auf den gleichen preis kommen.

also turboumbau ist zwar je nach dem was man verbaut selber macht nicht allzuteuer aber ne überhohlung deines laders ist auf jeden fall billiger und ein g60 lader einzubauen ist auch recht kostspielig aber halt natürlich nicht mit nem turbo zu vergleichen würde ich mal sagen wenn du bei dem g bleiben willst würde ich den g60 nehmen da hast noch gut reserven für mehr leistung und er kommt wie jetzt auch dein g40 auch von untenraus schön aber beim turbo ist unterrum nicht wirklich viel und oben dann halt brutal darüber musst du dir im klaren sein

der Turbo macht sich spätestens bei der nächsten überholung vom G-lader bezahlt...

jenachdem wieviel ps du fahren willst brauchst doch nicht sooviel...

Sorry, aber muss man sowas nach dem MEGATHREAD welcher nu wirklich an oberster Stelle hier im Forum steht echt noch Fragen?

Da steht soviel drin!

Und nen Turbokit gibts ab 2000 Euro! Für 1300 Euro bekommst du besten Falls nen Kit ohne Turbo!

ne bekomm ich mit turbo nur ohne llk, ansonsten alles dabei.

Oder man stellt sich ein Kit selber zusammen...

Dann aber nicht auf die weise wie es jeder normal sterblich auch bekommen würde

Die Preise kann jeder nachschauen bei Rothe, SLS usw.

Da gibt es nichts unter 2000 Euro!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

Sorry, aber muss man sowas nach dem MEGATHREAD welcher nu wirklich an oberster Stelle hier im Forum steht echt noch Fragen?

Da steht soviel drin!

Und nen Turbokit gibts ab 2000 Euro! Für 1300 Euro bekommst du besten Falls nen Kit ohne Turbo!

hallo hab nur nach rat gefragt . hattest ja nicht anwort brauchen darauf

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Zitat:

Da steht soviel drin!

hallo hab nur nach rat gefragt . hattest ja nicht anwort brauchen darauf

ich denke mal, das er hauptsächlich mal auf die SUCH-Funktion hier verweisen wollte

Zitat:
    ich weis bestimmt kommt gleich der hinweis benutz die suche .

hast wohl recht gehabt

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

wollte eigentlich nur mal hören was ihr machen würdet ?

also ich bin ja selber grad am umbauen auf turbo mach aber so gut wies geht alles selber und ist auch nicht wirklich teuer ausser der lader und eventuell den gusskrümmer den rest geht eigentlich

aber was ich zum beispiel nicht versteh ist das man wie zb bei rohte oder so fast 300 euro für nen hosenrohr verlangt find ich schon weng happig

Letzten Endes ist es nunmal auch Geschmackssache was man fahren will. Ich stehe zur Zeit vor dem selben Problem wie er.

Ich habe auf den "MEGATHREAD" verwiesen, da hier absolut ALLE Vorzüge und Nachteile drin stehen von G oder Turbo.

Wenn man sich dann mal die Zeit nimmt und den Thread durcharbeitet, kann man sich nachher selber überlegen was man machen will. Denn besser wie in dem Thread wurden hier die Vor und Nachteile noch nie diskutiert!

Ich für meinen Teil werde wohl noch eine Saison mit G40 Lader fahren und im Winter dann auf G60/Turbo umbauen. Sprich: Einmal wird der Lader noch überholt in den nächsten 2 Monaten.

polotreff.de
    #14 - 18.02.2008einen atl umbauen als turbine
    Antworten erstellen