vw teilemarkt

Sportauspuff für 6n

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey...
Also ich habe folgendes Problem:
ich möchte mir für meinen polo (60ps) einen sportauspuff zulegen und habe keine ahnung was man sich da holen könnte! Ob es jetzt nur ein Endschalldämpfer ist oder ne ganze Auspuffanlage! ich habe da keine ahnung von! der sound sollte nicht zu übertrieben sein aber doch schon laut genug
würde mich freuen wenn mir vielleicht jem. helfen könnte



Hallo,

ich verkauf Tuningteile.
Wenn du Interesse hast kann ich dir ja mal ein Angebot machen, schreib mir einfach ne PN mit einigen Daten, z.B. ob du einen aus Stahl oder Edelstahl willst oder was er max. kosten soll, dann such ich dir mal was passendes raus.


gelöschtes Mitglied

    kuck ma auf www.tuningart.de da gibs geile gruppe n endschalldämpfer. nich bei den normalen kucken weiter unten sind die. sind auch sehr billig aber gut hab selbst einen von da. wenn du den dann hast kippste 1l benzin rein und brennst ihn aus. aber schräg stellen damit er auch unten luft ziehen kann. der brennt dann 45 minuten dann bauste an und hast geilen sound.



    Antworten erstellen