vw teilemarkt

benötigte Größe von Racing Gitter?

Berzi
  • Themenstarter

Servus!
Ich möchte bei meinem 2F bei der vorderen Originalstoßstange die Nebelscheinwerferkappen aufschneiden und dann vor die 2 Nebelscheinwerfer und vor den schon offenen Teil der Stoßstange Racing Gitter machen.
Das Gitter möchte ich heute abend bestellen, aber habe meinen Polo nicht da zum nachmessen! Reicht ein 130x30cm Gitter?
(Einmal dass ich genug von links bis nach rechts hab und auch,dass die Höhe passt)

Vllt kann mir jemand noch vorher Gewissheit schaffen!

Danke!



das dürfte ansich genügen


Berzi
  • Themenstarter

und eins hab ich noch im blick das hätte 150x22 cm... reicht da die Höhe auch noch?



normal schon die aussparungen sind ja vll 7cm oder so hoch plus etwas überlappen.. das müsste hinhauen^^


Berzi
  • Themenstarter

ah okay gut, danke!
Konnte mir die Höhe grad so ohne Nachmessen nich so richitg vorstellen^^
Müsste fast reichen


Antworten erstellen