vw teilemarkt

Was haltet ihr davon? (Airbrush Lackier Set)

polo_6nBT
  • Themenstarter

Hi Leute,

ich spile schon lange mit dem gedanken mir einen kleinen mobilen Kompressor mit einer kleinen Lackierpistole kaufen......jetzt habe ich mal bei Ebay geschaut und folgendes gefunden:
http://cgi.ebay.de/Guede-Airbrush-Kompressor-Komplett-Set_W0QQitemZ250215125389QQihZ015QQcategoryZ70770QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Was haltet ihr davon?
Könnt ihr mir vielleicht was Empfehlen?

Will keine "High End Profi" Set aber sollte schon was sein dass nicht nach 2x lackieren kaputt ist....

Danke für eure Hilfe.

mfg polo_6nBT



das is abe rnur zum bbrushen damit kannst net lackieren


polo_6nBT
  • Themenstarter

Ja, wollte das halt für kleine "Kratzer" oder "Steinschläge" nehmen......so eine Art Spot Repair.......
Ist das mit sowas möglich?

oder empfehlt ihr was anderes?

mfg polo_6nBT



polo_6nBT
  • Themenstarter

Sind heute keinen Lackierer im Forum die sich mit sowas auskennen?

mfg polo_6nBT


Antworten erstellen