vw teilemarkt

Stoßstange lackieren

-Nameless-
  • Themenstarter

Hallöchen,

ich hab da mal eine Frage zu einem mehr oder weniger dringendem Problem. Undzwar hatte ich einen Unfall, eine ältere Frau hat die spur gewechselt und mich dabei gestriffen vorne links (Kotflügel, Stoßstange). Sie hat in ihrer aussage gesagt ich wäre ihr reingefahren, was aber DEFINITV nicht der wahrheit entspricht gutachter kam zu mir meinte jaja man sieht das sie reingelenkt hat, schaden beläuft sich direkt bei vw auf 1200 euro. Soooo nun wird die ganze sache aber wahrscheinlich vor gericht gehen wies aussieht ich hab keine ahnung :'( nun wollt ich mich mal erkundigen, ob mir hier jemand sagen kann wieviel es kostet ne stoßstange lackieren zu lassen + kotflügel ein bisschen ausbeulen und lackieren? oder ob jemand da kontakte hat...

Liebe Grüße



schau mal nach jemand der spot repair macht... findest meist under dem bgriff beulen oder dellendoktor... sind weit günstiger als karosseriebauer und lacker und das ergebnis ist aber das selbe bei weniger aufwand...


Hi,

Eine neue Stylingstoßstange + Kotflügel kostet ca. 80-100 €

um einen genauen preis fürs lackieren zu erfahren würde ich mal ein paar Lackierbetriebe in deiner nähe anrufen und nachfragen......preis ist nämlich von stadt zu stadt sehr unterschiedlich......

Kleiner Tip: Kleinere Lackierbetriebe machen oft einen besseren Preis und auch ab und zu ohne Rechnung.......

mfg polo_6nBT



-Nameless-
  • Themenstarter

hey,

danke dir schonma für deine antwort. Nach spot repair hab ich mich auch schon erkundigt, aber ich hab auf der anderen seite auch noch n älteren schaden, da wollt ich mir dann sowieso ne neue stoßstange kaufen, von daher....


polotreff.de
#5 - 17.02.2008cache:5hmthci5s2sj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=kotflügel+lackieren+lassen gutachter kotflügel schürze
Antworten erstellen

Ähnliche Themen