vw teilemarkt

Endlich neue Bilder

Primer-Steil
  • Themenstarter

So jetzt gibts mal ein paar neue Bilder von meinem Polo.

Manche können sich evtl. noch dran erinnern, vorher war er mal in LC6V lackiert (Grün Metallic).

Jetzt ist er Hellgrau-Matt.

Was ich sonst noch so gemacht habe:
-Innenraum leer bis auf zwei Halbschalen, A-Brett und starre OMP-Gurte, achja ein bisschen lala ist auch noch drinne (Ganz ohne kann ich einfach nicht)
-Schwarze Seitenblinker
-Blendstreifen mit Schriftzug
-"Special" auf der Haube
-Pott
-Schaltknauf

Was jetzt folgt:
-gelbe Konis
-B&B Federn (60/40)
-Weisse Blinker vorne
-NSW
-Uffkleber
-Andere Gurte
-Türverkleidungen aus Alu (kein Riffelblech)
-Verkleidung für Schaltkulisse
noch so ein paar Kleinigkeiten

Wo ich mich noch nicht so ganz durchringen kann ist zu ner Gruppe N Anlage, wobei ich da ein ganz gutes Angebot habe.

Bevor ich es vergesse meine Sommerfelgen sind ATS Classic.

Könnt ja mal sagen was ihr so davon haltet.

mfg
the green



DSCI0050.JPG
DSCI0050.JPG
DSCI0051.JPG
DSCI0051.JPG
DSCI0054.JPG
DSCI0054.JPG
DSCI0061.JPG
DSCI0061.JPG
DSCI0065.JPG
DSCI0065.JPG
DSCI0073.jpg
DSCI0073.jpg

dein schaltknauf iss ma echt hart ..ansonsten siehts doch gut aus..nur warum haste die beule im kotie nich raus gemacht?


Primer-Steil
  • Themenstarter

beulen erzählen geschichten



gelöschtes Mitglied

    Kommt richtig retro rüber mit der Delle


    Primer-Steil
    • Themenstarter

    Aber an das Iron-Cross muss ich glaub ich mal mit Salzwasser ran, das will einfach nich anfangen zu rosten...


    gelöschtes Mitglied

      hey na wird wohl langsamm ne ratte wa, naja hab auch n paar neue bilder gemacht kannst ja mal auf mein profil gucken ps: ich liebe blackmagicperl


      Also das mit dem "Schaltknauf " wär mir nen bischen zu gefährlich und die Grünen sind davon bestimmt auch nich beeindruckt wenn sie das sehen. Ansonsten ganz nice.

      Gruss Pierre


      Primer-Steil
      • Themenstarter

      Ne gefährlich finde ich da nix dran, der Originale liegt im Handschuhfach


      Primer-Steil
      • Themenstarter

      So gibt bald wieder neue Bilder, denn Fahrwerk kommt endlich rein.
      Weisse Blinker kommen vorne wieder rein. Und ich konnte Original Nebelscheinwerfer ergattern.

      Nochmal zum Schaltknüppel, wurde schon von der Polizei angehalten. Kommentar des Polizisten: Es muss jeder selbst wissen wie er sich aufspiest.



      Sieht Porno aus..Und mit dem Schaltknauf hast ne gute Idee gehabt


      Primer-Steil
      • Themenstarter

      Danke. Ja man muss sich ja irgendwas einfallen lassen


      Primer-Steil
      • Themenstarter

      Es geht weiter.
      Fahrwerk ist drinne: Supersport 60/20, isn ganz netter Keil geworden
      Vorne 0,5cm gezogen und hinten 1cm pro Seite. Weisse Blinker sind wieder drin und Original Nebler sind reingekommen.

      Hier dann mal die Bilder


      DSCI0088.jpg
      DSCI0088.jpg
      DSCI0090.jpg
      DSCI0090.jpg
      DSCI0092.jpg
      DSCI0092.jpg

      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen