vw teilemarkt

Lizenz zum Töten

flojoe
  • Themenstarter

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=8853&item=3942275296&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

was sagt ihr dazu? krank oder?



gelöschtes Mitglied

    total banane...


    lol und das hat auch noch jemand gekauft



    aber bezahlen würd ich das nicht.... sobald ich das in der Hand hätte... krrrk


    Hi!
    Wie kann man so doof sein und solch ein mist kaufen!


    das is ja nur ein blatt papier

    sowas kann auch nur den össis einfallen


    gelöschtes Mitglied

      Da stimm ich Iceboy zu, sowas kann echt nur den össis einfallen.

      Aber vielleicht wurde es ja mit einen magischen Stift geschrieben.


      flojoe
      • Themenstarter

      hey moment mal, das mit össis will ich nicht gelesen haben!


      flojoe
      • Themenstarter

      frechheit!



      hey pass auf was du in dem forum schreibst!
      wie du weißt sind hier nicht nur deutsche!

      grüße flojoe

      da macht man nen scherz und dann bekommt man solche dummen antworten

      was meinst du warum das dahinter steht du schwachkopf? ich habe dir meine meinung ja schon privat geschrieben


      am ende is es noch von dir. der des verkauft hat kommt nämlich auch aus wien genau wie du


      Hi!
      Hallo Jungs alle schön ruhig bleiben ok.
      Oder soll ich es Grasi sagen!
      Also immer vertragen!


      ich habe nur die wahrheit geschrieben und das hat nun mal ein österreicher verkauft.


      wisst ihr was mir ist der ganze streit zu dumm. wenn sich wer beleidigt fühlst dann entschuldige ich mich hiermit bei dennen!

      es heißt ja der klügere gibt nach


      Da bin ich ja jetzt zu frieden das ihr euch vertrageb habt!


      flojoe
      • Themenstarter

      wir haben das ganze schon per pn besprochen!

      und selbst wenn ich der verkäufer wäre... was wäre daran so schlecht? ich schreibe auf einen zettel irgend etwas und bekomm dafür einen euro...


      Antworten erstellen