vw teilemarkt

Bernard der Eisbär

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Kenn ihr den?der läuft immer auf Kika keine Ahnung wann,seh es als wenn meiner Freundin ihre kleine Schwester fern guckt einfach der hammer der Bär so strohdumm



Kenn ich, der absolute Burner, davon gibts glaube ich sogar einen richtigen Film


das is sooooooo geil,
hab das schomma irgendwo gesehn aber nie wieder gefunden



mehr, mehr, ich will mehr davon^^


das vid is der hammer...kenn das schonlänger un habs mal mit nem kumpel zehn mal hintereinander geschaut und es war immer noch sau komisch


das is absolut geil, musst bei youtube nur bernard eingeben da kommt ne ganze menge.
da schmeißte dich echt weg bei....


com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

japs ichhab das heut den ganzen tag auf you tube geschaut aber der is mein favorit!


gelöschtes Mitglied

    Bernhard ist die Nummer 1! läuft hier täglich...
    mein sohn ist fan davon...
    aber trotzdem knuffig


    Sau geil^^^^^^^^



    polotreff.de
    #10 - 18.02.2008bernard der eisbär dereisbär.de vw polo
    Antworten erstellen