vw teilemarkt

Kaufberatung g40

Stoffel89
  • Themenstarter

moin moin

also ich wollte mal wissen ob ess bestimmte sachen gibt die ich bei einem Kauf vom g40 (komplettes Auto) beachten muss irgendwelche fehlerhaften baureihen oder so was. Bin am überlegen mir nen g40 zu holen oder nen audi a4 würd allerdings auch gerne bei polo bleiben weil ich die einfach geil finde.Also der Kauf dauert wohl noch n bischen brauch halt noch n bischen kleingeld wollt mich nur mal informieren vielen dank im vorraus

mfg



nunja nen a4 und nen g40 sind definitiv kein Vergleich, aber ist ja deine Sache, ansonsten achte halt drauf, dass der Glader eventuell schon fachmännisch überholt wurde am besten mit Rechnung.


G-Lader und der rest der ladeluftstrecke sollten auch trocken sein, nix siffig oder sonstiges.
Sollte schon gepflegt aussehen. Die restlichen Polokrankheiten findst bei uns auf der HP im Profil, die beziehen sich aber allgemein auf 86c.

An sonsten kannmandie beiden Autos wohl nicht miteinander vergleichen, würde aber persönlich nen G40 vorziehen



Stoffel89
  • Themenstarter

ja das man die nich vergleichen kann is klar aber ich bin halt mit leib und seele schrauber und deswegen wollt ich gern ein älteres auto ohne die ganze elektrik. also n a4 is ja nur komfortabler und er is verzinkt. aber polo is geil und man kann ordentlich was draus machen ich denke 200ps sollten mit nem gemachten g drin sein


Antworten erstellen