vw teilemarkt

wie sieht es optisch aus mit 35mm feder

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo wie oben schon beschrieben..wollte mir nur noch dezent mein auto fertig machen (wegen Family kinderwagen etc.)
also wie sieht es aus, wenn ich 35 o. 40 federn reinmache H&R oder Eibach oder so...mit RSL alu s.sieht das dann aus wie polo country?
würde mich um eine antwort bzw bilder beispiele freuen...
Lg Dan



gelöschtes Mitglied

    würde auf jeden fall besser kommen...
    aber da du ja 13ner drauf hast würde da noch immer sehr viel platz dazwischen sein.. und somit is das ned grad so der hitt...


    So sah das bei meinem alten aus mit 35er H&R Federn



    IMG_0022.JPG
    IMG_0022.JPG

    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    also doch dann lieber 40mm ?

    oder eher 60/40mm Fahrwerk?
    oh mann wegen der family wollte ich das auto net mehr so tief legen


    bei 60/40 und deinen 13" rsl haste noch jede menge platz. hatte damals auch 13" mit 80´iger fahrwerk und tieferlegungsdomlager.


    gelöschtes Mitglied

      ja gibts ja auch zum teil so 50mm fahrwerksfedern...
      das spööt reichen das schon besser is...

      bzw besser ausschaut...
      aber eins kann man auch sagen.. mit 60/40 kommt man echt ÜBER all hin


      also habe bei ebay nen neues 60/40 drin falls du intresse hast...stehen hier auch im teilemarkt habe auch noch nen 80iger drin aber für family viel zu hart gruss


      hi

      wenn du family hast dann macht 35/35

      60/40 ist schon hart

      und langsam fahren musste auch ständig

      ob man überall hin kommt sei auch mal dahin gestellt ich komm net überall hin und ich hab keine schubkarrenräder ala 175/50 R13 drauf

      besser als jetzt sieht es dann auf jeden fall aus


      du kanns nie generell sagen 60/40 is schon hart kommt auf die dämpfer an ob verstellbar ob gas oder öl und haste nicht gesehen...mit den passenden dämfern kriegste auchn 35er fahrwerk steinhart.



      und zum thema überall hinkommen das geht wenn man fahren kann habe meinen ca 100tiefer und keine probleme iwo hinzukommen...wer bei 60/40 probleme hat solltes ganz lassen


      kannst ja in meine profil schaun. hab 35/35 von H&R mit 7,5x15 RSL wenn die das weiter hilft


      naja bei dir siehts ganz gut aus aber 35 bei 13zoll? hunde im radhaus züchten?


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ne Katzen ja nee ich brauchte nicht bördeln bei meinen Alus wenn ich das auto richtig tief machen würde dann hau ich mir die Radkästen hinten kaputt und das muss nit sein!


      aber zb 60/40 bei 13 zoll ist nun wirklich nicht tief da haste noch volle"funktion" guck bei mir das sind 14 zoll und 100 tiefer


      gelöschtes Mitglied

        Also 100 mm tiefer zweiffel ich jetzt mal an. Wie haste das gemessen?


        polotreff.de
        #16 - 18.02.2008sportfeder 35 mm wie sieht eine feder aus
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen