vw teilemarkt

Eintragung?!

Eisbär 6N
  • Themenstarter
Eisbär 6N's Polo 6N

Hallo
weiß jemand von euch was eintragung für Sportspiegel kostet und welche strafe ich bei nicht eintragung erwarten muss?

Gruß Eisbär 6N



eintragung mit §19 gutachten um die 30€

bei nichteintragung ---> Mängelbericht und 1 max 2 wochen zeit zum ändern oder eintragen

beim nächsten mal die suche benutzen...


müssen spiegel überhaupt eingetragen werden? eigentlich nicht oder? wenn doch ein e prüfzeichen vorhanden ist.



Vor allen Dingen verlierst du die Betriebserlaubnis und den Versicherungsschutz wenn du es nicht eintragen lässt. So meine ich zumindest.


stimmt wenn se n E-Prüfzeichen haben sin se natürlich eintragungsfrei...

ansonsten stimmt das was Lazey geschrieben hat


ok dann is ja gut, hab gerade schon nen schreck bekommen, weil ich hab meine nicht eingetragen. ham aber nen e- prüfzeichen.


Eisbär 6N
  • Themenstarter
Eisbär 6N's Polo 6N

Ja aber ich glaub nicht alle E-Prüfzeichen sind eintragungsfrei!?
Weil E-Prüfzeichen bestehen ja noch aus einer zahl wie z.b. E8 oder E13
aber wie das genau ist das kann ich euc h nicht sagen !
Hab da nur mal was mitbekommen vielleicht weiß ja dadrüber hier wer bescheid!

Eisbär 6N


die zahl verweißt nur auf das EU land in dem das teil geprüft wurde... so wurds mir erklärt... E1 steht zum beispiel für deutschland.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen