vw teilemarkt

Bad Boy´s Lübeck UPDATE

Derby88
  • Themenstarter

Wir schreiben schon etwas länger 2008 und ich wollt mal fix einige Updates unserseits bekannt geben.

In unserem Fuhrpark ist einiges passiert, teilweise schon online zu sehen, maches ist noch im Umbau/Aufbau, diese sind teilweise im Forum zu beobachten.
Unsere Foto und Video Möglichkeiten wurden verbessert und es wird noch besseres Material in gewohnt schneller Zeit geben
wir dürfen uns bald e.V. nennen
Das Anbaden wird am 4.ten Mai stattfinden und demnächst geht die offizielle Werbung los!

Unser Web-Auftritt wurde durch ein großes Update unseres Forums weiterhin verbessert. Wir würden uns freuen wenn vielleicht auch der ein oder andere von hier sich aktiv daran beteiligen würde.

zu finden ist das Board hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • und die page wie gewohnt auf:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Suche auch welche aus meiner Nähe: HH / WL / LG / RZ
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • polotreff.de
    #3 - 29.02.2008lübeker bad boys
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen