vw teilemarkt

Treffen Raum Gelnhausen 2008 versuch 1

kinky
  • Themenstarter

Also Leute wer lust drauf hat sollte einfach schreiben.

Meine Idee
Wenn Alufelgen Zeit beginnt " denke mal ende März " . sich beim Kauflandparkplatz zu treffen an nem Sonntag. Kaufland scheint mir da am Vernünftigsten da ( Burgerking in der Nähe und ziemlich Zentral ( leicht auffindbar ))

( Kein Flohmarkt oder anderes auf dem Platz vorausgesetzt ) ..



Ich wäre mit meiner fahrenden Baustelle oder meinem geplanten Übergangs auto dabei....


gelöschtes Mitglied

    mal sehen ob ich da sein werde kommt ganz auf's datum an

    gruß Big



    wenn es im april wäre würde ich auch kommen, weil auf meinem nummernschild von 4-10 steht


    kinky
    • Themenstarter

    April ist doch garnicht mehr soweit weck müsste halt nur Wetter und bereitschaft vohanden sein


    Gibts schon in etwa nen Termin, das regt die Motivation an schneller zu arbeiten


    kinky
    • Themenstarter

    Was würdet ihr davon halten in den Osterferien 2 te Woche am We . Weiß jetzt gerade des Datum nicht aber wäre meine idee vll habsch bis dahin auch noch die 75 PS drinnen und den kleinkram der unten in meinem Profil steht gemacht


    zu früh


    kinky
    • Themenstarter

    OKay dann schlag mal en Tag vor ... Wenn wir einen haben wäre das zumindest schonmal geklärt.



    mitte april wäre gut


    kinky
    • Themenstarter

    Machen wir doch einfach 1 nach dem Andern ..

    Monat April sagen wir mal ist festgelegt .. ..

    Dann versuche ich mal rauszufinden wann da Flohmarkt ist und wann nicht im April und dann gebe ich möglich Daten raus .... bis dahin sollte mein Polo dann in richtung fertig gehen


    ja bevor ich nicht fertig bin komme ich eh nicht und mitte april bin ich fertig zu 99%


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen