vw teilemarkt

Börteln an der Hinterachse!?

Stroker
  • Themenstarter

Hi, was kostet es ungefähr, an der Hinterachse börteln zu lassen, oder kann das jemand aus dem Raum Stuttgart? Gruss



Hallo,

ich wohn ganz in der Nähe von dir (bei Neuenstadt, A81 Richtung Würzburg).
Bei dem Lackierer wo ich immer bin ists net sehr teuer, ich denk mal so 100€ rum.
Bei Interesse kannst mir ja ne PN schreiben.


hi also zu mir habe nse bei atu gesagt ca 55 euro pro achse habt sicher einen in der nähe

info kommt aus dem guten nord hessen aus korbach ^^



Stroker
  • Themenstarter

das problem ist, ich habe keine ahnung obs daran liegt. war gestern beim tüv und bin auf die keile gefahren, um die dämpfer voll einzufedern, da hatte der reifen genug platz. trotzdem, beim anfahren in steilen rechtskurven habe ich ein schleifen(wenn mehr als eine person im auto ist) hinten rechts!


das habe ich auch nur ich habe nen umfall gehabt hinten rechts kaputt schaden so 4000-5000 euro dachte liegt dadran aber es könnt sein steht bei der abe meiner felgen das an heckstoßstange am ende zu weit in radkasten stehen kann was für mich aber unsinnig ist

aber es ist nur rechts das ist ebenso merkwürdig grml wird vielleicht das tank rohr angeschliffen verliere eh bissel sprit *grübel* weil läuft ja innen im radkasten schau ich morgen mal eh fühle

bei mir schleifts bei so zwischen 60+X fahrwerk hat sich bissel gesetzt


Stroker
  • Themenstarter

ja, das mit dem benzinschlauch habe ich auch schon gedacht. ist es aber nicht. habe jetzt klebestreifen an die stellen gemacht, an denen es schleifen könnte, mal sehen, ob man irgendwo was sehen kann....


dann lass bald mal hören was sein kann


Also für Leute aus dem Kreis Stuttgart gibts den Lackier und Karosseriebetrieb KROK,bei Wangen/Hedelfingen da.....da wo das Daimler Autohaus is,der soll auch recht günstig sein,hab ich zumindest gehört!
Gruß Petrus


Antworten erstellen