vw teilemarkt

Heckspoiler

Jonny88
  • Themenstarter

Hi ho leute
hab ne Frage... ich will mir folgenden Heckspoiler Kaufen:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ,,

    Meine Fragen...
    1. Wie findet ihr den persönlich?
    2. Passt die Farbe Silber optisch zum Tukan Blau ?
    3. Was bedeutet "TÜV:TG" ?

    Danke im Vorraus
    mfg, Jonny



  • gelöschtes Mitglied

      TÜV:TG bedeutet TÜV-TeileGutachten

      also mir persönlich gefällt der nicht


      hässlich viel zu übertrieben - meine meinung



      Jonny88
      • Themenstarter

      Das das Teile Gutachten weißt weiß ich ? ich meine, bedeutet das ich muss es eintragen lassen? Oder es hat ne BE und ich brauchs nicht eintragen lassen?`bekomm ich den mit tg denn 100%ig eingetragen?! So war die frage gemeint ?
      mfg


      gelöschtes Mitglied

        1. du musst es eintragen lassen und
        2.ob du's eingetragen bekommst lliegt im ermessen des prüfers wenn der sagt nee dann geh einfach zu ner anderen prüfstelle


        gruß Big


        teile gutachten musst du nochmal abnehmen und eintragen lassen.
        hätte es eine ABE dann müsstest du es nicht.

        bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege


        Jonny88
        • Themenstarter

        Also, wenn gar nicht feststeht ob ichs eingetragen bekomme, wozu is dann das TG da?! Ich versteht das nicht *fragezeichen-überm-kopf-hab*
        mfg


        der prüfer prüft nur ob es sich tatsächlich um den spoiler handelt, der im TG steht. und prüft noch den ordnungsgemäßen anbau des spoilers.


        Jonny88
        • Themenstarter

        Alles kla, also is die chance relativ HOCH das ich den eingetragen lassen bekomme? ?
        Und was sagt ihr dann zum farbkontrast, blaues auto, silberner spoiler :P ?
        mfg



        gelöschtes Mitglied

          Wenn du im ganzen das Farbkonzept beibehälst wird das bestimmt schick aus sehen.

          Aber ich finde diesen Spoiler auch viel zu groß und viel zu übertrieben für einen Polo


          ja denke schon dass es da keine probleme geben sollte, wenn du ihn richtig montierst.
          bevor du ihn anbaust kannst du auch erstmal bei deinem TÜV vorbeischauen und fragen wie du ihn anbauen sollst, damit es keine probleme bei der eintragung gibt.

          naja wie gesagt ist der spoiler net mein fall. silber passt zu fasst allem. könnte schon ok aussehen.


          Jonny88
          • Themenstarter

          Alles kla, dann vielen dank schon mal ? ach und.. JA ich weiß das der viel zu übertrieben is aber ich will nen gewissen wieder erkennungswert damit erzielen... in meiner Stadt (ca. 60.000 Einwohner) gibt es bisher noch KEINEN polo mit so einem Heckspoiler ! ich will einfach das alle wenn sie mein Auto sehen schon von weitem sagen: „Ah, da kommt Jonny“ und son effekt müsste bei so was übertriebenem doch eigentlich drinne sein, oder ?
          mfg


          Jonny88
          • Themenstarter

          AHH, ich seh gerade... auf dem Link den ich am Anfang mitgepostet hab... Teile werden mit Tüv Gutachten/ ABE geliefert... also muss ichs nicht vom Tüv abnehmen lassen, oder?
          UND, alle Teile werden unlackiert geliefert... also is der dann Weiß wenn er ankommt? Ich weiß ich stelle blöde Fragen, aber ich hoffe ihr helft mir trotzdem ?
          mfg


          gelöschtes Mitglied

            Mit einem Teilegutachten musst du den Spoiler beim TÜV eintragen lassen.
            Ist eine ABE dabei musst du nicht zum TÜV, aber du musst die ABE mit dir führen.
            Denke aber das bei dem Spoiler nur ein TG dabei sein wird.

            Der Spoiler wird warscheinlich grau sein (Grundierung). Lackieren musst du ihn auf jeden Fall


            ja unlackiert wird er sein. aber ABE glaube ich trotzdem nicht.

            denke das heißt dass sie mit TG ODER ABE geliefert werden. weil in der detailbeschreibung steht nur TG


            Jonny88
            • Themenstarter

            ja, aber oben drüber steht, "Alle Anbauteile werden unlackiert und mit ABE geliefert" ...
            kann mir jetz noch wer sagen, was mich das silber lackieren von so nem Spoiler CA. kostet?
            mfg


            ich kenn nen paar leute die den drauf haben, du must das ding nach der anleitung anbauen, und dann damit glei zum tüv, der schauts an, liest das gutachten, und trägt ihn dir ein, und den zettel den du dann bekommst must du immer mitführen und bei gelegenheit wenn de willst mal eintragen lassen, in de farzeugschein meine ich


            Jonny88
            • Themenstarter

            aber FALLS ne abe dabei is muss ich nciht zum Tüv oder? oje oje *verwirrt* und was kostet mich das lackieren lassen ca.? auch nochmal nen hunni, oder?
            mfg


            da wird definitiv KEINE ABE bei sein !
            Ich hab selber nen Spoiler hinten drauf,
            musste eintragen lassen!
            Und am besten noch so anbauen das sich da nichts bewegen kann.
            So wollte mein TÜV'er das jedenfalls haben


            genau diesen habe ich eben auch schon gesehen. find ich auch zu übertrieben, zu gross. Ich suche ja auch immernoch verzweifelt einen Spoiler für meinen kleinen


            gelöschtes Mitglied

              Spoiler oder wie wäre es mit einer Heckscheibenblend ? finde ich persönlich viel geiler als so ne theke und die gibt es mit ABE und kostet lange nicht so viel wie son spoiler !

              Hier mal nen Bild von meinem Polo von hinten !

              Mfg fun-touch


              IMAG5213.JPG
              IMAG5213.JPG

              Diese Blenden mag ich nicht .. vorallem weil das bei meinem selber etwas seltsam aussiehen würde
              ich bekomm oft genug sprüche an kopp geknallt, dass das shice ausschaut..
              aber ich steh drüber
              und hab hier schon mehrere 6N's mit so nem spoiler drauf gesehn,
              find sieht nicht schlecht aus!


              da gebe ich Fun-touch

              habe die blende auch zuhause werde die mir dran machen wenn mein heck fertig ist sonst sehen alle spoiler kacke aus sußer der votex der geht auch noch


              Zitat:

              da gebe ich Fun-touch recht preis günstig und schau gut aus

              habe die blende auch zuhause werde die mir dran machen wenn mein heck fertig ist sonst sehen alle spoiler kacke aus sußer der votex der geht auch noch



              gelöschtes Mitglied

                Zitat:

                da gebe ich Fun-touch

                habe die blende auch zuhause werde die mir dran machen wenn mein heck fertig ist sonst sehen alle spoiler kacke aus sußer der votex der geht auch noch


                Richtig

                Mfg Fun-touch


                ich hab den größeren 5 teiligen spoiler.. mir gefällt das so.. nur beim spoiler isses halt immer geschmackssache und teilt die fangemeinde :P


                200802101544_00335.j
                200802101544_00335.j

                Antworten erstellen