vw teilemarkt

Kofferraum abbau!? Kabelbaum? Help

75th green
  • Themenstarter

Servus,
Bin grad am total zerlegen meines Autos!
hab schon alles ab nur den kofferraum net, weil ich gesehen hab, dass der kabelbaum nicht gesteckt sondern in einem stück da durch gezogen wurde!

Wie bekomm ich den dann wieder rein, wenn ich die klappe wieder hin mache?

Greetz and thx.
peat



Der ist gesteckt auf der Beifahrerseite.
Wenn du nix findest schneid die Kabel doch einfach da durch wo man gut ran kommt und löte sie später wieder zusammen.


75th green
  • Themenstarter

Is beim 6n wohl anders!

Mein kabelbaum läuft in den deckel auf der Fahrerseite und schneiden will i nx und löten und so



75th green
  • Themenstarter

aaaaaa also die schnur dann drin lassen und halt verknoten!

Dann wieder kabelbaum dran machen und auf dem selben weg mit bisschen vaseline durch quetschen!

Gute idee und simple idee!
DANKEEEE


Hey,

Ich hab meine klappe auch mal getauscht. Ebenfalls bin ich mit einer Schnur durch gegangen, - klappt auch wunderbar mit einem Draht. Und die Schnur muß natürlich nicht zwingend in der Klappe bleiben, mit ein wenig gefummel bekommst du das auch später wieder durch, aufjedenfalls besser als den Kabelbaum,


75th green
  • Themenstarter

aaaaaa..... :(
aber wenn i alles aushäng, dann hängt es immer noch an den drahtteilen für die heckscheiben heizung, aber von innen!

bekomm es einfach net ab :(


polotreff.de
#7 - 06.05.2008http://www.polotreff.de/forum/t/115124
Antworten erstellen

Ähnliche Themen