vw teilemarkt

Frontschürze?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi@all...
was zum Teufel ist das für eine Front?



Oder kennt sogar jemand den Besitzer? Leider meldet er sich nicht auf meine Anfrage zurück:(

Wir waren schon am spekulieren(sieht aus wie ne Originalfront mit nem Heckdiffusor drunter oder irgend ne 6n Front....)

Gruß:Tom



gelöschtes Mitglied

    orginal front mit diffuser (verlänger)


    originalfront ^^



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ja,der obere Teil sieht schon aus wie ne originale Front...nur alles ab mitte sieht halt nich so aus und ist in erster linie das was mich interessiert...
    (Sieht aus wie die Front von meinem alten Eclipse-Turbo) Dat muss ich haben...finde das design einfach nur absolut geil und bietet reichlich platz für meinen LLK,da ich jetzt schon die halbe front zerschnippeln musste damit der reinpasst...


    Antworten erstellen