vw teilemarkt

Federwegsbegrenzer

Andi_G40
  • Themenstarter

Ich habe mir ein H&R Gewindefahrwerk gekauft und das eingebaut.
Jetzt bräuchte ich aber federwegsbegrenzer hinten kein problem da habe ich schon welche jetzt aber vorne da ist die Kolgenstange brutal fett schätzungsweise ca. 45 mm jetzt die frage wo gibts solche fetten begrenzer?

Oder hat von euch einer auch ein H&R und begrenzer drin?

GRuß Andi



gelöschtes Mitglied

    Vorne ist ja klar das die viel dicker ist und die kriegste zb. bei atu oder tuningladen bei euch !

    Mfg Fun-touch


    Kommt drauf an, ist das vorn mit upside down-Technologie? Falls ja musst du es einschicken, die zerlegen es und bauen die Begrenzer innen ein!
    Denn das was man da als Kolbenstange annimmt ist bei upside down der Zylinder vom Stoßdämpfer.



    Andi_G40
    • Themenstarter

    Also ich habe angerufen bei H&R wie du schon sagtest es sind leider so kack upside down.


    Andi_G40
    • Themenstarter

    Hat von euch schonmal jemand die erfahrung gemacht mit solchen federwegsbegrenzern ? Weil ich habe heute bei H&R angerufen und er sagte das kann mann schon selber machen....

    Hat das von euch schonmal jemand gemacht?


    Naja, eigentlich ist es nicht viel. Unten am Federbein müsst ne Schraube sein, die muss raus. Dann kann man im Prinzip den Dämpfer aus dem Gewindeteil rausholen. Nun brauchst eigentlich nur passende Begrenzer, die 1.auf die eigentliche Kolbenstange und 2. in den Gewindeteil passen.


    Andi_G40
    • Themenstarter

    Ja genau so hat der mir das auch gesagt am telefon da ist ne mutter unten drann und dann kann mann das ding da raus ziehen.
    Nur ich war mal wieder ganz schlau und habe vergessen zu fragen ob die bei H&R solche passenden begrenzer haben, jetzt ruf ich halt morgen nochmal bei denen an.

    Andi


    polotreff.de
    #8 - 18.02.2008upside down federwegsbegrenzer wie h&r federwegbegrenzer federwegsbegrenzer h und r hr gewindefahrwerk begrenzer federwegsbegrenzer h&r upside federwegbegrenzer h&r federwegsbegrenzer h&r federwegbegrenzer bei h&r upside down federwegbegrenzer upside down tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/19000/19180_1.jpg h&r gewindefahrwerk polo federwegbegrenzer federwegsbegrenzer vorne polo h&r gewindefahrwerk federwegsbegrenzer dämpfer zerlegen http://www.polotreff.de/forum/t/115143 h&r federwegsbegrenzer h&r gewindefahrwerk vorne passen keine federwegbegrenzer
    Antworten erstellen