vw teilemarkt

Frage zu den Scheinwerfern ...

alÄx88
  • Themenstarter

hi, ich habe vor mir Klarglas Scheinwerfer zu holen, in chrom! Allerdings will ich auf keinen Fall Angel Eyes

Ich hab gehört dass FK Dinger hier nich so gut sein sollen? Stimmt das? http://cgi.ebay.de/FK-SCHEINWERFER-VW-POLO-6N-POWERLOOK-CHROM-SCHWARZ-NEU_W0QQitemZ190198731854QQihZ009QQcategoryZ72684QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
Und kann man die Leuchtmittel da drin lassen , sind die gut oder sollte ich die ersetzen? Mir wäre wichtig dass das Licht schön weiß bläulich und nicht so uralt gelb ist!

Für mich wäre halt der Preis wichtig weil ich die recht günstig finde im Vergleich zum Rest! Am liebsten hätt ich ja die in.Pro Klarglas scheinwerfer aber die sind bockteuer glaub ich oder?

Oder gibts noch alternativen zu den Scheinwerfern die preislich ok sind?


gruß



gelöschtes Mitglied

    Hi,

    also den Preis find ich ok und hab auch keine Probleme mit den Powerlooks. Am Anfang haben die mal beschlagen, aber da hab ich die Nacht über mal die Gummikappen hinten abgelassen und dann war's gut.

    Was die Leuchtmittel angeht, gebe ich dir insofern Recht, als dass das bläuliche Licht gut aussieht, mehr aber auch nicht. Wenn du aber damit bei Dunkelheit in Regen gerätst, macht es keinen Unterschied mehr ob du Licht anhast oder nicht. (Ich hatte damals die ach so hoch gelobten MTEC-Super White). Darüber würd ich nochmal nachdenken. Lieber "altes", gelbes Licht, als keine Sicht bei Regen.

    Gruß


    Hatte mit den Powerlooks auch nie Probleme.
    Schneller Einbau und passt.

    Und ich finde nicht, dass man mit MTEC's bei Nacht und Regen nichts sieht, man sieht halt den Lichtkegel nicht, trozdem ist die Strasse ausgeleuchtet, mal in ner Auffahrt das Licht ausgeschaltet? Also wenn das kein Unterschied ist wuerde ich mir Gedanken machen (: Aber sind ja wie bei vielen Sachen wieder persönliche Empfindungen.

    mfg Era



    gelöschtes Mitglied

      Klar, das beruht auf persönlichen Empfindungen, aber ich hab auf ner unbefahrenen Straße mal den Vergleich mit den MTEC und den normalen Osram gefahren und danach hab ich die MTEC rausgebaut. Richtig eingestellt und eingebaut waren die auch

      Zumindest denke ich, dass das "gelbe" Licht die Straße stärker ausleuchtet.


      Habe mir die Angel Eyes von FK gekauft und habe jetzt nen prob mit dem Strom, die Anschlüsse sind völlig verschieden...un jetzt bin ich am Überlegen was ich da jetzt mach. Werd vill mal zu VW fahren und da ma nachfragen...oder habt ihr irgendwie nen Tipp oder sowas =))


      Bei D&W gibts die von in pro für 163 Euro und ist von der Qualität her das Beste. Manche VW Autohäuser vertreiben auch inpro. und Die Scheinwerfer sind glaube ich sogar günstiger als Originale. Hier is mal der link dazu. [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • alÄx88
      • Themenstarter

      da sind die blinker halt nich dabei oder?


      Ne sind ohne aber davon gibts beim polo je ne menge auswahl. Aber mit dem getrennten scheinwerfern und blinker extra bleibt die classische optik erhalten. ist halt für den dezenten look. es gibt ja auch viele durchgehenden Scheinwerfer (Hauptscheinwerfer und Blinker in einem) find ich persöhnlich allerdings nicht schön. Außerdem bekommt man das Frontmittelteil links und rechts nicht mehr fest.
      Ist aber nur ein gut gemeinter Rat.


      Die meisten einteiligen haben aber keine LWR. Wenn ich mich da recht erinnere.

      mfg Era



      Kann ich dir leider nicht sagen ein freund hat die einteiligen von FK drin aber ob da ne LWR drin ist weiß ich nicht, allerdings geht jetzt schon ne Hälfte von den Angeleyes LEDs nicht mehr. und das Auto sah vorher mit originalen Scheinwerfern besser aus. Schöne Scheinwerfer soll es auch von Depot geben. Hatte ein Kumpel im 6N ich kann sie leider neu nicht mehr finden.


      die einteiligen haben soweit ich weis keine LWR, so wie Era auch schon sagte, die kann man dann in einem re-import einbauen da die keine LWR haben

      @alÄx88
      falls du blinker (chrom) suchst hätt da nen paar abzugeben in der nächsten zeit. da ich neue scheinwerfer einbaue und die dann nicht mehr brauche.

      mfg


      Die FK Powerlooks haben eine elektrische LWR hab die selbst drinnen


      Gibtsaber genausogut auch ohne. Hab ich drin...!
      Also immer drauf achten was man bestellt.

      mfg


      gibts da vielleicht einen unterschied zwischen den chrom und schwarzen?


      Gibt beide mit und ohne.
      Jedenfalls zu dem Zeitpunkt, als ich meine gekauft habe.

      mfg


      morgen ja habe auch die selben scheinis leider ohne lwr habe meine seit 4 jahren drinne und keine tüv prob ob wohl ich eigent lich lwr brauche


      polotreff.de
      #17 - 08.03.2008klarglas scheinwerfer depot
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen