vw teilemarkt

Wo kaufe ich Ersatzteile ?

aeroxseb
  • Themenstarter

Hi.

Also ich bin da ich in einem aff wohne leicht eingeschränkt, dass heißt ich brauche eine internetadr4esse wo ich alles mögliche für den Polo 86C Nz bekomme! ! Vielleicht kennt einer von euch eine Seite wo ich was bekomme. Es sollte aber auch wirklich ein gutes Angebot geben wie Kabelbäume, Bremsen, Lenkung usw usw. Das wäre klasse wenn es sowas geben würde ^^

Mfg.



Ich habe letztens hier bestellt:
www.q-11.de

Schnelle Lieferung, gute Preise, und bei denen kriegt man fast alles.


aeroxseb
  • Themenstarter

Joar die seite ist schon richtig gut meinen Resoekt ! Aber nen Kabelbaum gibbets da leider nich ^^ aber dafür andere wichtige sachen. Danke schonmal ich hoffe ja, dass noch andere leutz seiten kennen...



Antworten erstellen

Ähnliche Themen