vw teilemarkt

hescheibe erneuern?!

8ak8
  • Themenstarter

servus...hab da son problem mir läuft der regen die heckklappe runter...naja von innen halt anscheinend is die scheibe iwo undicht....wie krieg ich die am schnellsten und einfachsten raus?und vorallem dicht rein?

dankö gruss alex



gelöschtes Mitglied

    Die Scheibe ist ja kpl. geklebt, zum rausmachen bräuchtest du eine "Drahtsäge" und zum reinmachen den passenden Kleber.

    Weiß jetzt allerdings nicht ob es sich um einen UV- Kleber oder um einen Teroson handelt.

    Würde das ganze iwo in einer Werkstatt machen lassen, weil wenns nicht passt müssen die Nacharbeiten.


    Geklebt?

    Die sind meiner er achtens so wie die Frontscheibe und die Seitenscheiben in einer Dichtung. Alte Dichtung kaputt schneiden mit einen Katter oder Drahtseil, Fenster vorsichtig lösen und neue Dichtung einsetzen.



    gelöschtes Mitglied

      ^^ Also ich weiß ja jetzt nicht was du für ein Polo 2F Coupe hast, aber bei allen die ich kenne ist die Heckscheibe geklebt.


      gelöschtes Mitglied

        beim 2F ist die Heckscheibe mit einem UV bla bla kleber verklebt! also keine dichtung!
        Die scheibe rausmachen ist so ne frage!? mit nem ganz dünnen draht oder wie gesagt mit ner draht säge..aber vorsicht die H-scheibe geht sehr schnell kapuut wenn man bisschen härter dranne geht!.


        @ cracker Herzlichen Glückwunsch zum normalen 86C

        Die Heckscheibe kann mann für Kleines Geld bei Carglass rausmachen lassen.
        Die haben ne Drahtsäge.
        Wenn Die bei dehnen kaputt geht , gibts eh ne neue von dehnen.


        Ach Ja kannst von Ihnen ja auch mit Teroson von innen abdichten. Die scheibe raus ist aber besser, kannst auch schauen, obs schon gammelt.


        polotreff.de
        #8 - 19.02.2008http://www.polotreff.de/forum/t/115186
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen