vw teilemarkt

Zündschlüssel abgebrochen

Dorfschumi
  • Themenstarter

Moin Leude, bin neu hier deshalb kurz meine Vorstellung:

Heiße Björn P. , kommen aus dem Norden Hamburgs und habe einen 6N der mir jetzt mit zunehmenden alter probleme macht.
Das wichtigste ist, das mein Kumpel den Zündschlüssel im Zündschloss abgebrochen hat und der Rest (ca2/3) des Schlüssels im Zündschloss steckt und ich keine Ahnung hab wie ich den rest da rausbekomme!?
Ich weiß nicht mal wie ich das Zündschloss ausbauen kann um daran zu werkeln...
habt ihr nen paar tipps oder tricks wie das am besten hinbekomme?
ich war schon bei vw und die wollen mir neue schlösser für teueres geld verkaufen. oder soll ich zum schrottplatz fahren? ersatzschlüssel hab ich und ne WFS und FFB hat der polo auch. ich hätte ganz gerne auch wieder nur "einen" schlüssel für alles!
danke für eure mühe und schöne grüße ausm hohen Norden....

björn



Es gibt dafür Extraktoren, um den Rest aus dem Schloss rauszubekommen. Entweder von einem Schlüsseldienst besorgen oder bei www.lockpicking.org, die sind aus Hamburg.


Dorfschumi
  • Themenstarter

so nur zur info:
war bei den lockpicking-leuten und die haben das in nullkommanix hinbekommen! vielen dank für den goldenen tipp!



Gern geschehen, dafür ist das Forum ja da. Manche versuchen es auch mit einem Stichsägeblatt, aber wenn die das so schnell hinbekommen haben, ists ja super.


polotreff.de
#5 - 05.03.2008zündschlüssel abgebrochen
Antworten erstellen