vw teilemarkt

Depo powerlooks?!

Jury
  • Themenstarter

Hi,

grad sind meine powerlooks gekommen, und siehe da verpackung von depo, im glas und auf der rückseite der scheinwerfer steht auch depo. wusste garnicht dass es von denen powerlooks gibt



steht bei meinen auch drauf. (sind noch nicht eingebau liegen noch daheim)

mfg


Jury
  • Themenstarter

ich bau die gleich ein ma schaun wies wird



Jury
  • Themenstarter

bei denen muss man nix am schlossträger wegsägen oder?


meine Fk Angel Eyes sind auch von Depo gebaut. (FK Karton aber hinten auf dem Scheinwerfer steht Depo)

mfg thomas


Weiß einer von euch obs die Depos noch im Xenon Look gibt?
Ich find die nirgends mehr!

MfG Tobi


gelöschtes Mitglied

    Hi Leutz!

    Wollte jetzt keinen neuen Thread aufmachen.

    Möchte mir jetzt in der nächsten Zeit die Depo Powerlooks kaufen und meine AE`s (auch von Depo) in der Bucht verhöckern...

    Jetzt die Frage: Is bei den Powerlooks der Kabelbaum oder was vom Einbau anders als bei den Angel Eyes oder kann ich die mit der Vorarbeit von den Angel Eyes Plug and Play tauschen?

    MfG


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    der kabelbaum is er selbe ... is ja nur dazu da um die 2 H7 lampen gleichzeitig leuchten zu lassen


    gelöschtes Mitglied

      Alles klar. Dann hat sich`s damit erledigt



      polotreff.de
      #11 - 02.07.2009powerlooks polo depo gleich fk vw polo 6n2 powerlooks depo angel eyes headlights polo http://www.polotreff.de/forum/t/115203 powerlooks
      Antworten erstellen