vw teilemarkt

H1 oder H7

Pillemon
  • Themenstarter

Hallo Leute, wollte mir Angel Eyes Scheinwerfer holen, es gibt 2 Varianten die ich gesehen hab, einmal die einteiligen wo der Blinker integriert ist und einmal wo der speparat ist, die einen haben H1 und die anderen H7, ich weiß das es sich dabei um die fassungen handelt aber gibt es da auch einen unterscheid in der helligkeit des lichtes?



TAch... Also nen Kumpel hat in seinem Golf3 Angel Eyes mit H1 und die kann man von der helligkeit vergessen... Ich würde mir H7 holen die sind von der Entwicklung weiter einfürung vor ca. 3jahrn. H1 dagegen ist standard der 80er Jahre oder noch älter.


die einteiligen sind ja die von sonar mit h1. die zweiteiligen von fk mit h7. angeleyes sollen ja generell keine gute lichtausbeute haben. aber soweit ich gehört hab sollen die fk viel besser sein als die von sonar.
benutz doch ma die forum-suche. da findest du mehrere meinungen zu den beiden varianten...



Antworten erstellen

Ähnliche Themen