vw teilemarkt

Rote Gurte

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo kian mir einer sagen wo ich rote Gurte vom polo GTI/ golf GTI her bekomme ob nur vorne oder vorne und hinten ist egal... brauch noch zusätzlich welche für mein G40

Bitte helft mir--- :'(



gelöschtes Mitglied

    Wie wäre es direkt bei VW? Oder mit viel Glück und viel Geld bei ebay!

    Ansonsten sehe ich schwarz - da die roten ja doch sehr begehrt sind!

    Grüße


    gelöschtes Mitglied

      Ich hab nich einen 2. Satz hier liegen, bei VW bekommst du nur dir hinteren für je 145€. Die Vordere wegen dem Sprengstoffgesetzt nicht ausgehändigt...

      NEU alle zusammen 700€, ich geb sie dir für 250€ alle 5



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      hi VHB oder steht es,
      weil würde neue für 300 bekommen plus 50 euro einbau von Vw freundschaftspreis...


      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      Zitat:

      Ich hab nich einen 2. Satz hier liegen, bei VW bekommst du nur dir hinteren für je 145€. Die Vordere wegen dem Sprengstoffgesetzt nicht ausgehändigt...

      NEU alle zusammen 700€, ich geb sie dir für 250€ alle 5



      blödsinn, wir haben bei unserem vw händler erst welche gekauft ... die gurte haben eine andere schutzklasse als ein airbag ...

      @threadstarter, schau mal im teilemakrt timtaler verkauft gerade ein kompletten satz


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Zitat:
        Ich hab nich einen 2. Satz hier liegen, bei VW bekommst du nur dir hinteren für je 145€. Die Vordere wegen dem Sprengstoffgesetzt nicht ausgehändigt...

        NEU alle zusammen 700€, ich geb sie dir für 250€ alle 5



        blödsinn, wir haben bei unserem vw händler erst welche gekauft ... die gurte haben eine andere schutzklasse als ein airbag ...

        @threadstarter, schau mal im teilemakrt timtaler verkauft gerade ein kompletten satz


        Aushändigen darf er sie dir trotzdem nicht


        Hi ,

        ich hab hier rote Gurte für meinen 6n2 GTI gefunden weiß aber nicht 100% ob die passen.
        Die hier angebotenen sind von einem 3 Türer 6n2 GTI
        Ich hab einen 5 Türer und keine Möglichkeit am Auto zu gucken ob alles gleich ist weil das Auto woanders steht .
        Vllt kann ja jemand anhand der Teilenummern gucken ob die vom 3 Türer in meinen 5 Türer passen.
        Die hinteren sind keine Frage,es geht nur um die vorderen .


        Daher die Frage an euch :

        Passen diese Gurte in meinen 6n2 GTI ?
        Hatten alle 6n2 Gurtstraffer drin ?

        http://www.ebay.de/itm/VW-Polo-6N2-Gti-Rote-Gurte-Sicherheits-gurt-3-turer-passend-fur-Polo-6N2-/131344629807?pt=DE_Autoteile&hash=item1e94c0002f&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


        Es gibt ne Unterschied zwischen 3 und 5 Türer Gurte. Vorallem die Befestigung sind anders: beim 3 Türer kann man den Gurt etwas verschieben und haben unten ne Bügel, beim 5 Türer sind am B-Säule geschraubt.

        Gurtstraffer haben alle 6N2, Unterschied ist elektrische (mit Seitenairbag) oder pyrotechnische (ohne Seitenairbag)


        Mist dann kann ich die schon wegen 5 türer knicken ,ich wusste doch das irgendwas mit der befestigung war ...

        was kosten die vorderen neu bei VW für 5 Türer und Seitenairbag ?



        Zitat:

        210€

        die Teile gibts für 30-50€ bei ebay, facebook, Kleinanzeigen usw.
        Einfach mal suchen und etwas Geduld haben


        ich brauch rote Gurte vom 5 Türer ,3 Türer passt nicht


        Aber nur einzeln für 30-50€ das stück.


        Prizipiell brauchst du bei deiner Suche nur auf 3- oder 5-Türer zu achten, das Gurtband selbst kannst du zwischen den verschiedenen Gurtrollen/ Gurtstraffertypen tauschen


        Zitat:

        Aber nur einzeln für 30-50€ das stück.

        Natürlich nicht!
        Kumpel hat sich die komplett (also 5 Gurte) für 50€ geschnappt.
        Man muss nur suchen.


        Dann hat er glück gehabt. Der durchschnitzspreis liegt seit ewigkeiten bei 100-120€ für den kompletten satz.


        polotreff.de
        #16 - 08.12.2014sicherheitsgurte für vw polo
        Antworten erstellen