vw teilemarkt

Sportluftfiltereinsatz

MaStEr88
  • Themenstarter

Mojn....

Habe mal ne frage...kann ich eine Sportluftfiltereinlage von KN bedenkenlos einbauen?

habe jetzt noch nicht so die ahnung also entsculdige ich mich jetzt schionmal falls es eine dummer frage is^^

Thx MaStEr88



Yup,kannst du!


....muss man die nicht noch eintragen lassen? also bei meinem war das so!
sry, zu spät gesehen, dass es sich nur um eine einlage handelt, das ist kein ding!



MaStEr88
  • Themenstarter

danke für die schnelle antwort....aber hört man da so einen großen unterscheied zu der originalen?


Nö,nicht so wirklich,denk ich.Hab auch nen K&N Einsatz drin,aber nen riesen Unterschied macht das nun nicht unbedingt,find ich.


Ne da gibts keinen unterschied!
Ich hab einen von FK drin! Da hörste nix von!


hab mir jetzt erst letztens einen gekauft, muss halt auch schauen das du den richtigen kaufst
ich finde es is ein riesen unterschied zu dem originalem von vw !
echt geiler sound beim beschleunigen...
und eintragen lassen musste den auch, weil is ja ne veränderung am motor so zu sagen und KN schreibt auch die damm/schutzmatte vor...
viele TÜV stellen tragen den aber garnicht mehr ein, deswegen vorher ma kurz anrufen ob die sowas machen

hoffe ich konnte helfen


Haste dir den Thread mal genau durchgelesen?
Es geht hier um nen LUFTFILTEREINSATZ!


muss da kohlemann zustimmen, da gibts wirklich unterschiede...also ich kenn welche bei denen hört man nur ein wiklich leises pfeifen und dann gibts wieder welche, da denkste im motorraum ist ein schwarzes loch, dass alles anzieht....aber wie gesagt, einsatz ist nicht laut, da musst dir nen offenen oder so kaufen!



hab dazu mal ne frage ... ich hab meinen wagen mal ohne luftfilter gestartet... also dass man die drosslklappe sah ... nur hörte der sich genauso an =D ... kann mir das phänomen einer erklären?


wenn du nen sportauspuff hast bekommste den K&N eh nicht eingetragen.
Nur (jedenfalls damals) mit ori auspuff und gedämmter motorhaube


@Chris888

Wieviel LUFTFILTEREINSÄTZE hast du denn schon eintragen lassen,hm?
Nur mal so interessehalber...


bisher keinen, aber wie ich gelesen habe, das die heut zutage net mehr eingetragen werden(von K&N). Und wenn du einen sportauspuff hast, bekommste den eig net eingetragen, (steht im teilegutachten)


sorry, stimmt habe mich mehrfach verlesen :(


ich hab bei ner tüv stelle angerufen und die tragen mir meinen sportluftlifter ein !


polotreff.de
#16 - 20.02.2008sportluftfilter einsatz luftfiltereinsatz eintragen lassen sportluftfiler einsatz von fk polo sportluftfiltereinsatz sportluftfiltereinsatz
Antworten erstellen