vw teilemarkt

Bodenteppich Teppich neu bestellbar!

Wolfgang69
  • Themenstarter
Wolfgang69's Polo 86C

Hallo,
war ja von mir angekündigt; die Tests mit verschiedenen Schnitten aund Aufteilungen sind abgeschlossen. Jetzt ist bei mir ein Bodenteppich aus hochwertigem Oldtimer-Velour in Schwarz mitbestellbar. Der Teppich besteht aus 8 Einzelnen Stücken, welche gekettelt sind, so wie zwei vorderen und zwei hinteren Fußmatten. Für die Ladefläche ist ein separater Teppich erhältlich mit Öffnungen für H-Gurtmontage. die kleinen Fußraum-Stücke sind ebenfalls inbegriffen

Gekettelte Handbrems-Durchführung

Lieferbar Polo 86, 86C, 86 C 2 f:

Version A für Wagen mit Seriensitzkonsolen verstellbar
Version B für Wagen mit starren Konsolen Wiechers/Sandtler

Kofferraumboden normal

Kofferraumboden bis B-Säule für Wagen ohne Rücksitze


Preis 219,- Euro, Kofferraum 39,- /59,-



haste mal bilder wie des aussieht? also die ganzen einzelteile? und au mal ne nahaufnahme das man sich n bissl n bild von der quali machen kann


Wolfgang69
  • Themenstarter
Wolfgang69's Polo 86C

hallo: so.



Teppich.jpg
Teppich.jpg

Wolfgang69
  • Themenstarter
Wolfgang69's Polo 86C

Das Foto zeigt einen VW Käfer-Teppich. Ich habe Schblonen gemacht, nach denen ein solcher Teppichsatz für die Polo 86 gemacht werden kann. Ich suche ca. 20 weitere Besteller, damit der Preis günstiger wird.

Mercedes-Velour mit

Stoffrücken, KFZ-sattlerware, Lichtecht.


wäre es nicht gegangen so wie beim originalen, das man nur 2 teile hat? weil bei sovielen teilen hat man ja auch viele übergänge, ich mein des sieht vllt net so toll aus


Wolfgang69
  • Themenstarter
Wolfgang69's Polo 86C

Zuerst dachte ich, Dein Beitrag sei ernst gemeint.

Falls er wirklich ernst war:
Die Bodenteppiche moderner Fahrzeuge werden in aufwändigen Formen aus speziellen Materialen unter hohem Druck und Hitze geformt. Die nachgefertigten Teppichsätze sind leider aus flachen Materialien und müssen durch Überlappungen und Formgebung dem Wagenboden angepasst werden.


polotreff.de
#7 - 18.02.2008polo bodenteppiche vw käfer boden teppich bilder bodenteppich car hifi bodenteppich bodenteppiche
Antworten erstellen