vw teilemarkt

Innenspiegel macht Geräusche

Tauri
  • Themenstarter

Hallo, seit heute macht mein Innenspiegel so komische summ Geräusche... Kann das sein das der locker oder so ist ?



welche geräusche genau?
naja wenn er locker ist merkt man es ja ob er wackelt....^^ und es würde ja klappern.
bist du sicher, dass es vom innenspiegel kommt?


Tauri
  • Themenstarter

ja wenn ich den anfasse hört es auf



hmmm hab von diesem prblem noch nich gehört. könnte mir aber vllt vorstellen, dass das glas innerhalb des plastik-rahmens ein wenig locker ist.


Tauri
  • Themenstarter

werde ich mir mal morgen genauer angucken...


ja das kenne ich und bin fast verrückt geworden!


ich wusste schon nicht mehr was ich machen sollte bis ich mal darauf gekommen bin!


nimm ihn doch mal runter und auseinander, ich hab ein doppelseitiges klebeband hineingegen und seitdem ist ruhe!

grüß dich



Tauri
  • Themenstarter

habe den heut auseinander genommen und das einfach mit sek.kleber fest gemacht... und ruhe... THX


Ich hab den Spiegel einfach abgeblendet und dann richtig eingestellt, da ist das nervige Geräusch weg


Antworten erstellen

Ähnliche Themen