vw teilemarkt

Frontstoßstange 6n2 von racelook.de

PoloLise
  • Themenstarter

hey
ich such seit ner halben ewigkeit nach korrekten schürzen für meinen 6n2 Bj 2000..... wat da zu finden ist is ja wirklich nicht sooo viel :(
hab jetzt eine auf www.racelook.de gesehen die absolut obergeil ist nur die frage ob die uch passt...
könnt ihr mir da wigger helfen?
ich kenn mich da net so

hier erstma link:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • hat da jemand erfahrungen mit?
    passen die gut? und qualität?

    da steht
    HF-5351 Frontstoßstange Polo 6N2 Faceliftmodell

    passt et?

    danke jetzt schonmal für hoffentlich ne antwort

    LG
    nicoLe



  • gelöschtes Mitglied

      Das ist doch die von Hofele?!


      mein ich auch.....

      Aber wenn das dein geschmack ist guckm´mal bei Je desing oder RDX



      Da schaust lieber bei Hofele auf der Page die auf dem Bild is von dene der Roo_Man hat die gleiche.Sieht schon gut aus aber von RDX gibts auch eine die schön is aber am besten is ne gecleante


      Joa das ist die Hofele ... aber auf dem bild schaut die bissl anders aus als in echt ... wenn du noch andere bilder brauchst als in meinem profil kannst dich ja melden ...

      Gruß Roo


      PoloLise
      • Themenstarter

      also hab geguckt bei je design und RDX aber die sin echt nur schwul find ich :'(

      genau derselbe mist wie bei ebay...

      noch andere vorschläge?

      thx


      guck mal bei INXX oder DUW Joerg Premio die haben viels im angebot


      oder rieger


      PoloLise
      • Themenstarter

      hab mich für die hoefle entschieden

      danke nochens : )



      ich find das ding pottenhässlich sorry aber is einer der hässlichsten stossis für den 6n2 die es gibt


      mfg


      Hab mir fürvorne und seiten die von RDX ausgsucht und hinten die von je desing so wie spoier sieht einfach nur geil aus =)


      PoloLise
      • Themenstarter

      Zitat:

      ich find das ding pottenhässlich sorry aber is einer der hässlichsten stossis für den 6n2 die es gibt


      mfg


      naja ich find deine auch net so prickelnd
      aber is ja geschmacksache wa...
      ich find die einfach nur bombischsch


      Zitat:

      Zitat:
      ich find das ding pottenhässlich sorry aber is einer der hässlichsten stossis für den 6n2 die es gibt


      mfg


      naja ich find deine auch net so prickelnd
      aber is ja geschmacksache wa...
      ich find die einfach nur bombischsch


      tja muss jeder für sich selbert wissen wieviel kirmes er am wagen haben will


      Zuviel Gfk is auch shit


      naja also nach kirmes sieht die von hofele nich grad aus... aber nach eigener erfahrung sind gfk teile einfach nur zum kotzn (:

      eigenbau an der originalen front find ich immer noch am besten (: mal was was nicht jeder hat machen einfach


      Zitat:

      :

      eigenbau an der originalen front find ich immer noch am besten (: mal was was nicht jeder hat machen einfach



      genau so sieht es aus! wobei so exklusiv is ne cleane frotn auch schon nimmer wie sie es evtl mal war...


      haste vollkommen recht hat mittlerweile jeder 3. an seinem 6n2... auf jeden fall..... deswegen einfach mal hinsetzen und sich was überlegen was man machen koennte was eben noch KEINER hat


      polotreff.de
      #18 - 27.02.2008frontstange racelook polo 6n polo 6n2 stoßstange hf 5351 hofele site:polotreff.de frontstoßstange polo 6n2 tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/28000/28192_1.jpg www.racelook.de
      Antworten erstellen