vw teilemarkt

Fahrgestellnummer

kallinator
  • Themenstarter

Hallo,
Dadurch, dass ich meinen schlossträger tauschen musste, habe ich vergessen das kleine schild, vorne rechts (fahrgestellnummer, typ usw) versehendlich mit weggeschmissen. Was mach ich nun? ist die Fahrgestellnummer noch irgenwo anders eingedruckt? kann ich sowas nach machen lassen?

Grüße



gelöschtes Mitglied

    Sowas ist immer mist.

    Dein Wichtig! hab ich mal aus deinem Titel entfernt. Beachte bitte die Regeln.

    Die Gestellnummer steht, wenn du vorm Wagen u.A. auch unter dem Beifahrer Scheibenwischer (da ist so ein kleines Fenster)

    Guck mal nach!


    kallinator
    • Themenstarter

    Tschuldige The spring
    Hab ich jetzt durchgelesen. war keine absicht, gegen die Regeln zu verstoßen!

    Danke, stimmt da steht die fahrgestellnummer.. puh noch mal glück gehabt.
    aber dieses schild, ist das was aussagekräftiges? da stehen nur leergewicht und so drauf und halt auch die fahrgestellnummer. Ist dieses schild dringend nötig?
    Grüße



    polotreff.de
    #4 - 18.02.2008wo steht die fahrgestellnummer beim polo 9n fahrgestellnummer 6n1 polo fahrgestellnummern polo+9n+fahrgestellnummer fahrgestellnummer von vw polo 6n1 wo steht fahrgestellnummer bei polo 6n 1 fahrgestellnummer polo 9n
    Antworten erstellen