vw teilemarkt

6n Phantomspannung?

kayou
  • Themenstarter
kayou's Polo 6N2

Guten Abend!

Hat der 6n1 BJ 10/95 schon eine Phantomspannung, sprich Antennenverstärkung?

Radio und 16er Doorboards + HT Koax waren serienmäßig schon vorhanden.



diese phantomspeisung haben die orginal vw radios .. das auto selber nicht ..


kayou
  • Themenstarter
kayou's Polo 6N2

aber ist die nicht am kabelbaum dran oder iso-stecker?



um die phantomspeisung zu bekommen musst du zwischen antennenkabel und radio einen extra teil klemmen! bekommt man bei atu & co


kayou
  • Themenstarter
kayou's Polo 6N2

ja was das ist u funktioniert weiß ich. wollte nur wissen ob der 6ndas schon hat, aber anscheinend nicht


gelöschtes Mitglied

    Nein.. wie sollte das auch aussehen? Es ist ja bei Nachrüstungen ein Bauteil, welches man "zwischen" die Antennenleitung steckt und den Antennenfuß so mit der Spannung versorgt die er braucht.

    Grüße


    kayou
    • Themenstarter
    kayou's Polo 6N2

    OK danke euch!


    polotreff.de
    #8 - 19.02.2008phantomspannung
    Antworten erstellen